Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie viele spartan ?
#1
Question 

Wie viele spartens gibts es eigentlich und wieso wurde das Spartens programm bendet wenn diese doch so erfolgreich kooperieren Ask???
Zitieren
#2

also bin mir nich sicher aba ich glaube es gab 75 Spartan IIs und ich denke das die Produktion ziemlich teuer und aufwendig war...

wenn du mehr über das Halo Universum erfahren willst google mal nach "halopedia"

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#3

Hallo Spartan1995.

Es waren zu Beginn 75 ausgelesene Kinder mit besonders guten genetischen Eigenschaften.
Das Projekt wurde hauptsächlich nicht mehr weitergeführt, da die Produktion der Spartans...
- zu viel kostete
- die Erfolgsquote extrem niedrig war --> ungefähr die Hälfte verkrüppelte dabei
- die Anfangsbedingungen zu hoch angesetzt waren (es gibt nicht so viele Menschen, mit nahezu perfekten Genen)

Für alles Weitere: Lies doch bitte in den FAQ und der Zeitleiste nach, welche sehr detailliert dokumentiert worden ist.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#4

(27.09.2011, 07:55)who is Charlie??? schrieb:  also bin mir nich sicher aba ich glaube es gab 75 Spartan IIs und ich denke das die Produktion ziemlich teuer und aufwendig war...

wenn du mehr über das Halo Universum erfahren willst google mal nach "halopedia"

Okey danke ich werde gleich mal auf Halopedia gehen Zwinker
Zitieren
#5

Immer gern Zwinker

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#6

dankeschön Smile
dankeschön
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin