Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie kann man spieler bei halo multiplayer vom server entfernen???
#1

hallo ers ma,


ich wollt nur ma fragen wie ich bei halo multiplayer spieler vom server entfernen kann???? bidde helft mir
is ja nur ne kurze frage^^
Zitieren
#2

bei pc? naja gehört hier nicht her aber was ich weiss geht das nicht aber wenn man 5x jemanden verrät dann is man raus D
Zitieren
#3

aso bei mir war das so das da stand: DER BETREIBER DAS SERVERS HAT SIE VOM SPIEL AUSGESCHLOSSEN. von daher müsste das ja gehen
vieleicht weis jajemand anderes weiter
Zitieren
#4

also wenn der bertreiber des servers dich rausgesworfen hat dann hatte der bestimt auch nen grund dafür. D fragt sich nur was das war, oder FireFlash? Zwinker
Zitieren
#5

weist as un einer oder nit weil ich mach auch immer nen sever und möchte welche kicken weil die teamkiller sind. bide kansmrdas eier eklären??
Zitieren
#6

FireFlash, kannst du mal eindeutige Wörter schreiben? Ich kann sowas sonst nich lesen!
Topic: Ich würd das auch gern mal machen, hab aber keine Ahnung, wie das geht. D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#7

Wenn ihr kicken oder bannen meint dann -console anmachen.Dazu auf halo symbol rechts klick,eigenschaften.dann steht da das ziel des games und am ende nach halo.exe" schreibt ihr dann -console das sollte dann so aussehen halo.exe" -console.dann ingame drückt ihr diesen knopf ^ dann öffnet sich unten eine lila "box" da gibt ihr dann sv_players ein dann werden alle spieler aufgelistet.dann sv_kick oder sv_ban und die nummer des spielers.dies funktioniert nur auf nur auf eurem server bei anderen braucht ihr das rcon passwort.

Hoffe das meint ihr Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin