Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Progamers

fuck slayer wusste das du das Game auspackst ^^ ich muss sagen war ein geiles Spiel auch, wenn wir verloren haben es gab geile Caps einfach supa aber wir müssen auch sagen (keine Ausrede) ^^ wir waren nur zu zweit als Team "ebi & Me" Soldier war nicht in unserem Clan/Team aba wir haben einfach versucht gut zu spielen, und ihr habt keinesfalls schlecht gespielt ich sage nur. Spannendes endgeiles Team ^^ macht euer Team ready für 4on4 dann gibt es geile Games ;-)

Ja sorry ich musste^^ du siehst ja die behauptungen hier. Ja war auf jeden fall gut das spiel Zwinker
Unser 4on4 Team kommt schon irgendwan zu stande hoffe so schnell wie möglich kann sich aber schon noch um wochen / monate handeln.

Zitat:Original von sXA I Slayer
Sagen wir mal du hast mch auf der Friendlist und würdest gerne neh 50 haben und dan kommst du und fragst mich ob ich dir helfen kann die meisten leute würden sagen 2monats acc oder 2100 MS points als gegenleistung was ich ehrlich gesagt neh völige abzocke finde deswegen mach ich mir 2acc um mit denen zu spielen damit sie nichts bezahlen müssen.

Ist das nicht nett von mir D

Mache ich auch, aba ich meine wenn dann jedes Wochenende 5Leute kommen "hey iPro kannst du mir auf die 45/50 etc. helfen" dann muss auch irgendwo ne grenze sein. Aba ab und zu helfen is einfach in Ordnung.

Und von wem haben die Leute das "2100 for a 50"? Was steht bei den Pro’s drinne? Bei sSilent steht in der Bio "das er einen Acc auf 50 macht für 80$ ? aha soviel ist ein Account mit 50 bei den Amis werd? Einfach lol und das, dass auch noch ein Pro in seiner Bio drinne stehen hat Nuts
Und das sind die Vorbilder der Gamer "wo überall in der bio drinne steht "50 für 2100 oder 3-monate XBL"" einfach lol

Das mit dem Team ^^ na ja jeder hat mal ne tiefe Phase ihr kommt da auch wieder raus ;-) chillt nen bissl ;-)

Edit:

Schaut mal was ich schönes gefunden habe http://www.iptourneys.com/boosting.html die haben extra eine Seite für’s Boosten wo auch noch die Pro Teams drinne stehen OMG

Zitat:Original von Inferno
Hi, wollte mal was zu dem eigentlichen Thema posten, Progamers und nicht Procheater D

hab mal gegen einen gespielt der heißt RippinHeads, der war ziehmlich fies drauf. Aber am besten sind die Ranked Stats von ihm Top Der Name hat mir zwar nichts gesagt aber er muß irgentwas mit str8 zu tun haben.

Er muss was mit Str8 Rippin zu tun haben, weil er ein "Rippin" im Nick hat?
Hat dann jeder, der Cristian oder Cristiano heißt, etwas mit Manchester United zu tun..?
Hier ein Tipp, wenn man nicht zufällig grad MLG auf Lvl 47-50 spielt, hat man 0% Chance auf einen Pro zu treffen.

edit:
So gut wie JEDER Pro hat das mit dem Aufleveln für Geld in seiner Bio stehen..

Zitat:Original von EliteSpartan08
ähm du solltest wenn du schon deswegen jemand anmachen willst schon den richtigen anmachen
ach und GENAUSO schlimm wie die cheater sind die 2.acc und davon haben hier auch einige also sollten die mal schön ruhig sein Rolleyes

ähm, nachdenken? Ich hab Ata mit Absicht gequotet, guckstu mal nach wer Mod ist und gesagt hat die Disku ist vorbei, steht auch ganz groß "@" in meinem Post Rolleyes
Ist nicht wirklich schwer nachzuvollziehen was gemeint war, also komm nicht mit "dumm anmachen", das sieht bei mir ganz anders aus, wer mit mir mal Halo gegen Amis gespielt hat, weiß was dumm anmachen ist ...

btw sind 2.Accs nicht so schlimm wie cheater >.>
Die Leute haben wenigstens Skill und erreichen kein hohes Level durch betrügen Stoned
btw: Du hast highest Skill 35, 700 EP aus 1100 Matches, einige EP aus Double EXP (hauptsächlich Grifball), ich nehme mal an, dass du nicht allzu aktiv spielst. Sry, aber da komm ich echt auf den Gedanken, dass du dich nur beschwerst, weil es Leute mit deinem Level gibt die besser sind...

@Kevin: Die Wand hat nicht gelacht =(

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

LolVielleicht lacht die Decke zurück Lol

Hab den mal bei Head to Head getroffen wo es grad neu war (lvl 6). Und in seinem Datei-Sharing hat er ein paar Sachen von Str8 drin. Hab ja auch gesagt er könnte was mit denen zu tun haben. Seine Stats sind jedenfalls krasser als die von manchen MLG-Pros.
ne 2,0 b.z.w. 80000 kills und 40000 Tode hab ich jedenfalls noch bei keinem gesehen Zwinker

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/

Dann hau mal den Link rein^^
Und ey David, dein Spruch letztes mal war besser. "Da hängtn Spiegel" ^^

So hier der Link für diejenigen die ihn wollen:

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Defaul...ippinHeads

Meiner meinung nach ist das niemals ein U.S Pro zeig mir ein Pro der über 8000EXP hat wirdes warscheindlich nie geben da diese Jungs eigentlich nur Customs spielen und wen Matchmaking dan MLG auf LVL 50 oben.

Von daher glaube nicht daran dass das ein sogenannter Pro war aber ziemlich gut musser sein was auch die letzten Lone Wolfes von im beweisen immer 1 oder 2 Platz und das auf seinem LVL nicht schlecht würd ich sagen.

Nuts host for the win Nuts Lol

Zitat:Original von Mendossa
Dann hau mal den Link rein^^
Und ey David, dein Spruch letztes mal war besser. "Da hängtn Spiegel" ^^

"Letztes mal"? Das ist schon ewig her Lol
Aber stimmt, den hab ich vergessen >.<

@Die Anderen: Guckt euch doch auch mal die Socialstats von dem an >.>
Ich wüsste nicht, dass ein "richtiger" Pro soviel Grifballmatches macht^^
(und nein, das heißt nich dass er schlecht sein soll, nur sieht mir das eher wie ein Suchti aus...)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin