Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers

Zitat:Original von sXA I Slayer
MM spiele kann man nicht Boosten

Hab ich das gesagt? Ask
Der boostet EXP. So wie hier :
Klick

Deswegen kann mann in Halo 3 nich sagen, der hat kein Reallife, weil er 9000 MM Spiele hat. Manche sitzen Stunden vor der Xbox, bis sie 100 EXP mehr haben. Der macht das in nichmal einer.

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von sXA I Slayer
Man kann sich nur verbessern wen man gegen bessere spielt und vorallem sollte man für MLG ein Team haben mit dem man immer spielt
Schon klar,aber wer MLG spielt trainiert auch für MLG. Ich red hier halt von anderen Spielmodi als MLG.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

aus meiner FL gibts nen US gamer der hieß mal STR8 Fallen jetzt Shooked One.Er ist kein progamer aber seine spielweise ist einfach hammer ^^ ich schätze er spielt auf 10 blickempfindlichkeit.
solltet mal clips von ihm angucken dann wisst ihr was ich meine ^^
aber echt geile stats von Rippin Heads :O nicee

edit: hier mal ne montage von diesem RippinHeads : RippinKopf
Zitieren

Verstehe nur nicht wie man so eine KD von 2,0 halten kann. Mann muß ja in jedem Spiel immer mindestens doppelt so viele Kills machen wie man verreckt. D Ich hab zwar auch ne 1,47 aber ich krieg auch ab und zu mal ein krasses Minus reingewürgt Sad Der ist ja nur im plus egal was er Spielt. Er könnte jetzt 4000 Spiele machen und immer -10 da ist er grad mal auf 1,0. Voll der Stats Freak Smile Aber der Ranked Killionaire ist bestimmt geboostet, sonst hätte er ihn im Datei-Sharing

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/
Zitieren

Zitat:Original von Inferno
Verstehe nur nicht wie man so eine KD von 2,0 halten kann. Mann muß ja in jedem Spiel immer mindestens doppelt so viele Kills machen wie man verreckt.
Verstehste nicht? Ganz einfach, du brauchst:
1. Skill
2. Ne richtig gute Leitung / Verbindung (so dass man in fast jedem Spiel Host kriegt und viele Laggereien verhindert^^
Zitieren

ok, aber jeder hat mal ein schlechtes spiel. Er eigentlich nie, das zeigt dann natürlich Skill. Ich z.b. hab bei mir das Pronlem das ich entweder richtig gut bin, aber wenn nicht läuft aber richtig vors Maul krieg. Ganz krass ist es immer bei Lone Wolfes, da werde ich entweder erster oder letzter. 2,3,4,5 ter werde ich fast nie. Lol Lol Lol

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/
Zitieren

kenn ich ich hab tage da kann ich net mal hauptmänner killen und dann gibts tage wo ich auf +5 gegen general major bin (selten aber es gibt diese momente)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
kenn ich ich hab tage da kann ich net mal hauptmänner killen und dann gibts tage wo ich auf +5 gegen general major bin (selten aber es gibt diese momente)

Muss doch nicht immer was damit zu tun haben. Schonmal dran gedacht das die Leute skill oder halt keinen skill haben? Rolleyes
Gibt genug Generals die sich ihren Acc gekauft haben. Glaub mir, ich weiß des...
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa
Muss doch nicht immer was damit zu tun haben. Schonmal dran gedacht das die Leute skill oder halt keinen skill haben? Rolleyes
Gibt genug Generals die sich ihren Acc gekauft haben. Glaub mir, ich weiß des...

Sowieso bist du die erste und einzige Quelle, wenn es um den MP von Halo 3 geht. ^^
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von EliteSpartan08
kenn ich ich hab tage da kann ich net mal hauptmänner killen und dann gibts tage wo ich auf +5 gegen general major bin (selten aber es gibt diese momente)

Muss doch nicht immer was damit zu tun haben. Schonmal dran gedacht das die Leute skill oder halt keinen skill haben? Rolleyes
Gibt genug Generals die sich ihren Acc gekauft haben. Glaub mir, ich weiß des...
da gibts ein kleinen aber feinen unterschied denn als ich gegen den general gespielt hab (am ende haben wir eh verlorn) war ein brigadier aus meiner friendlist dabei und der ist meistens 7-9 kills besser als ich komischerweise hatte er ne kd von -10 Rolleyes und es war kein gekaufter general so ein unterschied bemerkt man Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin