Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers

Wenn du ausnahmsweise besser warst als der Brigadier, dann war es wohl pures Luck, dass du besser als der General warst Zwinker

Und es gibt lvl 47er die sich Generalrang erkaufen, von daher kann das gut möglich sein, dass das erkauft war :P

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von Mendossa
Muss doch nicht immer was damit zu tun haben. Schonmal dran gedacht das die Leute skill oder halt keinen skill haben? Rolleyes
Gibt genug Generals die sich ihren Acc gekauft haben. Glaub mir, ich weiß des...

Sowieso bist du die erste und einzige Quelle, wenn es um den MP von Halo 3 geht. ^^

Wieder mit Peter lustig geduscht? ...

@spartan: Ka warum du mir das Beispiel jezz nennst, aber k^^
Und ich hab nicht behauptet das alle Generals gekauft sind^^. Vllt hatte dein Kollege ja nen schlechten Tag xD
Aber ich kann euch mal ein Beispiel nennen:
Habe vor einer Woche nem Brigadegeneral(LvL 46, 4500 EP) nen Acc von mir verkauft der 0 EP, 0 Games und LvL 50 hatte für 2100 Points....
Zitieren

Btw, dein Dateisharing is das Geilste, dass ich jemals gesehen habe. ^^'
Ernsthaft.... scheiss amis, scheiss amis, scheiss amis, scheiss deutsche.
Man könnte echt denke, du wärst der Einzige bei dem sowas vorkommt und um das zu Beweisen nimmst du das alles in dein Dateisharin. Echt cool. Zwinker

Signature loading...
Zitieren

1. das istn altes dateisharing wenn ich die videos löschen würde hätt ich kein platz mehr dank diesem 24 dateisharing plätze soll heißen das ich die vids umbenannt hab ich kauf auch demnächst microssoftpoints ums zu ändern
2. besser ich hab solche vids als das es niemand hat vllt passiert dann ja mal was
3. türlich der brigadier hatte ein schlechten tag Rolleyes D außerdem wow toll hast mal was verdient -.- wegen leuten wie dir kann man keinem profil mehr vertrauen wow toll kannst ja mächtig stolz sein Hrmpf

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08

3. außerdem wow toll hast mal was verdient -.- wegen leuten wie dir kann man keinem profil mehr vertrauen wow toll kannst ja mächtig stolz sein Hrmpf

Süß^^
Tjoa dann bleibt dir wohl nix andres übrig als zu üben. Musst halt besser werden, dann kannst auch mit den geboosteten Leuten mithalten xD. "Übung macht den Meister" passt gerade irgendwie.
Weißt, viele haben Spaß an Social oder was weiß ich was. Ich hab Spaß an MLG und Accs boosten Zwinker
Zitieren

üben!!!!!!!! du bist gut -.- wenns so eifach wär ich war von januar bis juni so gut wie jeden tag on nur mit seltenen ausnahmen und in den ferien da hab ich offline gespielt das warn halbes jahr und du willst mir sagen ich soll trainieren Nuts das warn halbes jahr jetzt spiel ich immer seltener weils kein spass macht wegen cheater 2.acc lagger und so specielen zocker wie dich Hrmpf

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
üben!!!!!!!! du bist gut -.- wenns so eifach wär ich war von januar bis juni so gut wie jeden tag on nur mit seltenen ausnahmen und in den ferien da hab ich offline gespielt das warn halbes jahr und du willst mir sagen ich soll trainieren Nuts das warn halbes jahr jetzt spiel ich immer seltener weils kein spass macht wegen cheater 2.acc lagger und so specielen zocker wie dich Hrmpf


Vielleicht, aber auch nur vielleicht, bist du einfach nicht so gut. Denk ma drüber nach.

Signature loading...
Zitieren

eigendlich wollt ich das damit zum ausdruck bringen-.- also ich bin schon besser geworden im laufe der zeit aber ich hab so das gefühl das bei jedem mal schluss ist mit verbessern Zwinker und der fall ist bei mir wahrscheinlich Hrmpf

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

ES08,geh mal raus an die frische Luft.Triff dich mit ein paar Freunden.Unternimm was.Aber bitte steiger dich nicht zu sehr in ein Spiel rein,außer du wirst dafür bezahlt.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

ich bin halo spieler kein wow ne spass beiseite hab ich net geschrieben das ich weniger zock ich verkomm doch hier net Zwinker außerdem gehts reallife vorm virtuelen leben

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin