Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers

Zitat:Original von Daffybad
nich persönlich nehmen aber einfach drauf scheissen und KLAPPE HALTEN weil erst ein post über dir hiess es BACK TO TOPIC Hrmpf

Wenn du es ganz genau siehst haben die Post's hier auch in einer gewissen Hinsicht was mit dem eigentlichen Thema hier zu tun, von daher.... Zwinker
Solang keine "harten" Beleidigungen kommen is es doch ok.
Ist doch auch mal interessant die "Unterhaltung^^" zwischen User und nem Cheater^^.
Zitieren

Gamesaven ist kein Weltuntergang...zwar nicht die feine Art,aber damit schadet man niemanden.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
Gamesaven ist kein Weltuntergang...zwar nicht die feine Art,aber damit schadet man niemanden.

Dito.
Mit Gamesaven schadest du keinen andren Gamern in XLive. Deine Gamerscore sind für dich und ist doch egal wie man die bekommt oO
Cheaten schadet ganz einfach den Gamern und versaut ihnen die Stats und LvL. Klar hab ich paar LvL mitgemacht und es war auch behindert und ich werde es auch nicht mehr machen Zwinker
Ich werde mich jezz auf die LvL wieder bringen wo ich angefangen hab mit denen zu spielen.
Zitieren

Wenn ich mal allgemein sagen dürfte, hier ziehen alle über CaPeR her, und mal unter uns, euer Nievau ist niedriger als der Durchschnitts IQ von allen XBL Usern ^^
Mal drüber nachdenken und dann ma gucken ob auch nur eine einziege Aussage über mir hier irgendeinen Sinn erfüllt und das irgendjemand braucht.
Meiner Meinung nach gibt es in Deutschland keinen Absoluten Überflieger, der allen bekannt ist, schon n paar Pro's, aber so welche mit einem gutem Image und allem drum und dran sucht man meiner Meinung nach vergebens...

PS: Gamesaven ist auch cheaten, keine Ausnahmen im Cheaten, ist alles arm P
Zitieren

Jaja schon gut ich bin Gamesave gott lol alles was Caper aufgezaehlt hat war nicht gesavet aber egal du hast keine ahnung von was du labberst und sowieso was hab ich mit diesem Thread zu tun nichts also.

Und dein IQ muss ja viel höher sein wen du so ein Post abgiebst mein Gott hier hatt wohle jeder das gefühl er ist besser als andere.

Mendossa musste die Konsquenzen nun tragen es ist abgeschlossen und nun kommt wieder so einer wie du daher und rollts wieder auf mensch nichts besseres zu tun.
Und labbert nicht von sachen von denen ihr null ahnung habt.
Denkst du wen du Gamesavest dan kriegst du ohne anstrengung die Erfolge mensch keine ahnung aber trozdem ein riesen maul ich find das immer wieder lustig in diesem Forum wie jeder denkt er weisses am besten und der bester ister ja sowieso lol peinlich.
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Leute zurück zum eigentlichen Thema!
Und Schluss mit dieser verdammten Diskussion, klärt das woanders!

Du hast Lesen gelernt iOrpheus?? Wenn nen Mod sagt die Disku drum ob wer Cheater ist oder nicht, ist vorbei, dann is sie auch vorbei Rolleyes

@Slayer wir können ja mal wieder zusammen zocken xD
Ich hab zwar meine 45 nie erreicht, weil ich keine Lust drauf hatte, aber die Matches gegen euch waren recht lustig am WE, auch wenn Progamer Kevin sich immer über den scheiß Host aufgeregt hat Lol^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ja können wir gerne wiederholen jedoch solltest auch du gemerkt haben wie scheisse die Hosts sind auf denen wir gespielt haben die waren echt scheisse aber die spiele haben spass gemacht wer hat eigentlich gewonnen da???? Ask
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von Daffybad
nich persönlich nehmen aber einfach drauf scheissen und KLAPPE HALTEN weil erst ein post über dir hiess es BACK TO TOPIC Hrmpf

Wenn du es ganz genau siehst haben die Post's hier auch in einer gewissen Hinsicht was mit dem eigentlichen Thema hier zu tun, von daher.... Zwinker
Solang keine "harten" Beleidigungen kommen is es doch ok.
Ist doch auch mal interessant die "Unterhaltung^^" zwischen User und nem Cheater^^.

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Leute zurück zum eigentlichen Thema!
Und Schluss mit dieser verdammten Diskussion, klärt das woanders!
Du hast Lesen gelernt iOrpheus?? Wenn nen Mod sagt die Disku drum ob wer Cheater ist oder nicht, ist vorbei, dann is sie auch vorbei Rolleyes

ähm du solltest wenn du schon deswegen jemand anmachen willst schon den richtigen anmachen
ach und GENAUSO schlimm wie die cheater sind die 2.acc und davon haben hier auch einige also sollten die mal schön ruhig sein Rolleyes

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Für mich ist die Diskussion beendet vorallem wen ich solches Lese wie ein 2 acc sei so schlimm wie Cheaten Stoned

Ach ja und ich besitze keine 2 acc hab meine 50 richtig erspielt nur damit das klar ist.
Zitieren

und was ist mit sXA I slayer 2 und 3 -.-
und ja das ist gleich schlimm denn cheaten vermisst den spass und 2.acc auch und die sind dann auch noch meist schlimmer weil die angeben O.o oho ich hab ein major getötet toll weil meine nomalen gegner die general majors zu schwierig sind Rolleyes und du musst dich net angesprochen fühlen ich mein damit hauptsächlich die die ich seh

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin