Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers

Zitat:Original von EliteSpartan08
und was ist mit sXA I slayer 2 und 3 -.-
und ja das ist gleich schlimm denn cheaten vermisst den spass und 2.acc auch und die sind dann auch noch meist schlimmer weil die angeben O.o oho ich hab ein major getötet toll weil meine nomalen gegner die general majors zu schwierig sind Rolleyes und du musst dich net angesprochen fühlen ich mein damit hauptsächlich die die ich seh

Rufl^^
Pack dir mal an den Kopf...Wenn für dich cheaten genauso schlimm ist wie 2.acc..lol^^
Da haben wir beide wohl sehr weit gespaltene Meinungen Zwinker

Und Slayer hat seine 50 mit mir, DiGGa und Kingomd gemacht. Alles 1.Accs Zwinker

Ey David, du kennst meinen Spruch :"Dreh dich um, schau die Wand an und guck mal ob sie lacht"
Der passt grad mal wieder Zwinker
" auch wenn Progamer Kevin sich immer über den scheiß Host aufgeregt hat Lol ^^"
Zitieren

Hi, wollte mal was zu dem eigentlichen Thema posten, Progamers und nicht Procheater D

hab mal gegen einen gespielt der heißt RippinHeads, der war ziehmlich fies drauf. Aber am besten sind die Ranked Stats von ihm Top Der Name hat mir zwar nichts gesagt aber er muß irgentwas mit str8 zu tun haben.

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von EliteSpartan08
und was ist mit sXA I slayer 2 und 3 -.-
und ja das ist gleich schlimm denn cheaten vermisst den spass und 2.acc auch und die sind dann auch noch meist schlimmer weil die angeben O.o oho ich hab ein major getötet toll weil meine nomalen gegner die general majors zu schwierig sind Rolleyes und du musst dich net angesprochen fühlen ich mein damit hauptsächlich die die ich seh

Rufl^^
Pack dir mal an den Kopf...Wenn für dich cheaten genauso schlimm ist wie 2.acc..lol^^
Da haben wir beide wohl sehr weit gespaltene Meinungen Zwinker

Und Slayer hat seine 50 mit mir, DiGGa und Kingomd gemacht. Alles 1.Accs Zwinker

Ey David, du kennst meinen Spruch :"Dreh dich um, schau die Wand an und guck mal ob sie lacht"
Der passt grad mal wieder Zwinker
" auch wenn Progamer Kevin sich immer über den scheiß Host aufgeregt hat Lol ^^"
warum hast man cheater weil sie den spass verderben und das tun 2,acc auch du bist vllt gut genug das zu ignorieren aber ich net und viele andere auch net und selbst wenn er mitm 1.acc 50 hat warum macht er dann ein 2.acc Nuts Stoned

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Hättest du mal gekuckt wievile spiele ich auf sXA I Slayer 2/3 habe und welches LVL keiner von dennen ist auf 50 keiner von denen hat mehr als 100EXP das sind FUN acc von mir die nicht mal mehr Gold sind resp. damit kann ich gar nicht spielen. Und wie Mendossa schon oben erwähnt hat haben wir zusammen seine und meine 50 gemacht wie bei Digga auch und alle hatten 1 acc dabei mit mehr als 500 oder 600 EXP von daher brauch ich mich nicht angesprochen zu fühlen jedoch finde ich deine einschtellung schon krass Cheaten und 2 acc auf eine gleiche ebene zu setzen ist schon hart.


@Inferno

Das kann schon sein wens wirklich einer ist von Str8 würde ich persöhnlich das spiel speichern man trifft nicht jeden tag ein U.S Halo Pro
Zitieren

Kommt drauf an..wer den 2. Acc benutzt um Neulingen in den Arsch zu treten,ist ne arme Sau.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

ich hab nie dich genau gemeint und ja ich weiß wie deine 2.acc sind Rolleyesist das ne entschuldigung was ist mit den leutnatnts gegen die du gespielst hast denkst du die finde das lustig und ja ich spiel lieber gegen cheater denn im besten fall hauen die mich raus und ich hab ruhe

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Sagen wir mal du hast mch auf der Friendlist und würdest gerne neh 50 haben und dan kommst du und fragst mich ob ich dir helfen kann die meisten leute würden sagen 2monats acc oder 2100 MS points als gegenleistung was ich ehrlich gesagt neh völige abzocke finde deswegen mach ich mir 2acc um mit denen zu spielen damit sie nichts bezahlen müssen.

Ist das nicht nett von mir D
Zitieren

Es gibt ja auch den Unterschied zwischen schlechten 2.Acc und welchen die schon mit dem ersten 50 sind. Ich hab zum beispiel mit meinem ersten 42 geschafft. (war am Anfang noch nicht so gut, und hab so gut wie gar nicht mehr gelevelt) hab dann einen neuen gemacht und bin auf 46 gekommen. Gibt ja auch genug zwischen 30 und 40 die denken mit nem neuen höher zu kommen.

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/
Zitieren

Und weisst es gibt auch leute die sich 2 acc machen weill ihr erster zu hoch ist um mit den Kumpels zu spielen deshalb hab ich sXA I Slayer 2 gemacht und habe damit nicht nur gegen NABS gespielt wie man hier schön sehen kann:

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...Slayer%202
Zitieren

mann hat ja fast in jedem Spiel 2 Accs. Manche sind krass und dann gibt es welche wo in nem ganzen Team 48 Hauptmänner sind und dann voll einen vorn Sack kriegen D D D D :

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin