Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Zitat:Original von The dark sinner
Oder gar gegen beide^^

joa würde auch gehen xD ^^
Zitieren
#22

Ihr Säcke ihr wisst genau das wir keine Chance gegen euch haben D
Zitieren
#23

Zitat:Original von Elatan
Ihr Säcke ihr wisst genau das wir keine Chance gegen euch haben D

Na und? Tongue Warum denkst du fordern wir euch zum CW heraus Lol D Zwinker
obwohl....man weiß ja nie, vllt erwischt ihr uns ja an nem schlechten Tag, wo wir dann von euch gepwnt werden ^^ xD
Zitieren
#24

wir wären auch bei CW dabei!!

Linkin Park ♥
Zitieren
#25

Man, müsst ihr immer so scheiß Zeiten aussuchen? Stoned
Beim nächsten CW werde ich auch nicht dabei sein. Sry, Freunde gehen vor.
Zitieren
#26

Also Chrizzy wann hättet ihr dann Zeit? Uns würde es am WE am besten passen, wir könnten das aber auch schon morgen machen, am besten abends, da dann die meisten bei uns on sind. Und was wollt ihr überhaupt für einen War? Nur einen kleinen Fun-War für’s Training oder einen normalen?
Imo macht unser Clan den Vorschlag diese Modi zu spielen (max. 3 davon):
- Team BR on Guardian (der ist sicher dabei, also noch 2 andere aussuchen),
- Team Oddball BR on Guardian,
- Team Multiflag on Valhalla,
- Team One Bomb on Narrows,
- Team Neutral Bomb on The Pit

Und gegen ATs werden wir jetzt noch nicht antreten, also Master melde dich mal bei ICQ^^
Ich hab dich geaddet und warte auf eine Antwort, von mir aus können wir einen War in einem Monat ausmachen, also schon jetzt einen festen Termin, gegen euch brauchen wir noch mehr Train, da unser Train wegen den Scheiß-Laggs immer total sinnlos war >.<

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#27

Zitat:Original von Elatan
Ihr Säcke ihr wisst genau das wir keine Chance gegen euch haben D

Chaosrider hab ich in nem H2 match besiegt glaub 15:9 gewonnen (also was heißt da keine Chance XD)
Zitieren
#28

Zitat:Original von Sir Sven
Zitat:Original von Elatan
Ihr Säcke ihr wisst genau das wir keine Chance gegen euch haben D

Chaosrider hab ich in nem H2 match besiegt glaub 15:9 gewonnen (also was heißt da keine Chance XD)

Also das wird sehr wahrscheinlich unser 1.Squat:

ATs I Mendossa
ATs I MYSTERIO
ATs I Master
ATs I Dark five

Zitieren
#29

Und was ist mi Markus? War der nicht im 1. Squad? oder spielt der nicht mehr heäufig?
Hmm Wow Sven, wie oft haben wir schon MLG oder so GEGEN Chaos gemacht Tricky Und haben gewonnen...War da nicht gestern erst ein Spiel^
Zitieren
#30

Also Nightman am WE wäre es gut aber am besten addest du mal x da Basti x weil er der Clan Leader ist und er wird dann eine zeit mit dir ausmachen!
Einverstanden?

Linkin Park ♥
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin