Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Zitat:Original von Elatan
Und was ist mi Markus? War der nicht im 1. Squad? oder spielt der nicht mehr heäufig?
Hmm Wow Sven, wie oft haben wir schon MLG oder so GEGEN Chaos gemacht Tricky Und haben gewonnen...War da nicht gestern erst ein Spiel^

Imo is er im 2.Squad da er kaum noch online ist.
Aber kann sein das er noch reingeholt wird.
Zitieren
#32

gegen AT's werd ich hoffentlich auch wieder dabei sein ^^ mendossa dann können wir auch endlich einen machen Zwinker beim letzten warst du ja leider nich dabei (damals)
Zitieren
#33

Zitat:Original von Elatan
Und was ist mi Markus? War der nicht im 1. Squad? oder spielt der nicht mehr heäufig?
Hmm Wow Sven, wie oft haben wir schon MLG oder so GEGEN Chaos gemacht Tricky Und haben gewonnen...War da nicht gestern erst ein Spiel^

Du wirst mich nicht das letzte mal gesehen haben Lol Zwinker

"I’ll be back" D

Naja, mehr oder weniger habe ich selbst entschlossen nicht am CW teilzunehmen, da ich momentan aus verschiedenen Gründen nicht online kommen kann/will.
Das heißt, mir fehlt schlicht und einfach das Training für ein CW.
Sobald meine Xbox irgendwann mal wieder zurückgekehrt ist, Rolleyes werde ich auch wieder regelmäßig spielen können. Ansonsten viel Glück und Erfolg euch allen....^^
Machts gut Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#34

Unser Clan würde gerne mal wieder ein CW machen zum Training! wenn ein Clan Interesse hat soll er sich mal melden! Und falls noch jemand ein Clan sucht kann er sich auch bei mir melden!
MfG Chrizzy


Unser Clan bräuchte endlich mal wieder ein Clanwar würde uns freuen wenn mir jemand schreiben würde!
MfG Chrizzy




Gagazet: Beiträge zusammengeführt. Benutze bitte die Editfunktion um Doubleposts zu vermeiden Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren
#35

Ja also ich möchte mal meinen Clanthread wieder eröffnen weil wir einige members gebrauchen also eher gesagt suchen wir noch leute!
wer sich also dafür interressiert meldet sich bitte bei mir!
Und ausserdem suchen wir noch einen Gegnerclan für ein Clanmatch!welcher sich auch bei mir melden soll!besucht doch mal unsere site http://www.tchalo3.de.vu!! Zwinker
MfG Chrizzy!
@Gagazet
ich musste diesen thread wiederbeleben also bitte nicht aufregen Smile

Linkin Park ♥
Zitieren
#36

wenn noch jemand einen Clan sucht dann bitte melden!
bei xbl oder im forum! http://www.tchalo3.de.vu
aber bitte eine frühe antwort weil wir die rekrutierung erstaml einstelle wollen!
gesucht werden erstmal aktive Halo3 spieler weiteres wird dann ingame besprochen! Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin