Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hey liebe Zockergemeinde!!!!
Unser Clan der TC Clan (The Champions) suchen noch members!
Zurzeit sind wir 6 Mitglieder und machen Clanmatches usw. wir sind ein Fun/Pro Clan aber mehr Pro!
Wenn irgendjemand Interesse hat unseren Clan beizutreten soll er sich bei mir melden!
Gamertag: Chrizzy007
Oder besucht unsere Website http://www.tchalo3.de.vu
PS.: Wenn irgend ein anderer Clan Interesse hat gegen uns zu spielen kann er sich bei mir oder bei x da Basti x melden!!!!!
MfG Chrizzy

Linkin Park ♥
Zitieren
#2

wer sich dafür interessiert bitte vorherigen bericht lesen!

Linkin Park ♥
Zitieren
#3

Clanwar gegen uns?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#4

nja von mir aus musst mir nur sagen wann und da müsste ich meine kollegen ma benachrichtigen!wie viel seit ihr denn?

Linkin Park ♥
Zitieren
#5

Glaub knapp um die 20, sind aber eher ein Funclan. Werd mal die anderen fragen wann. Würde sagen 3 Spiele an 4 Personen. 1x Slayer FFA, CtF und noch irgendwas.

Werd heute Abend nochmal schreiben wie's aussieht

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#6

also ich hab schon mal 2 von meinen leuten gefragt und die ham gesagt so tagsüber ( 16.00 uhr rum) wäre ganz gut!
Aber ohne Einsatz nur so aus Spass!!!

Linkin Park ♥
Zitieren
#7

Also ein Funwar, geht in Ordnung. Irgendwann am Wochenende am besten

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#8

jo wären meine jungs bestimmt mit einverstanden! wie wärs mit diesen sonntag die zeit könnten wir uns später ja noch ausmachen! Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren
#9

16:00 finde ich perönlich zu früh, gegen 19:00 würde es denke ich mal am besten klappen. Ich adde dich mal. Zwinker

edit:

Hier die Regeln

http://www.bungie.net/stats/Halo3/FileSh...0Gametypes

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#10

ok!
Nochmal zur Erinnerung wir suchen noch members wer interesse hat soll sich mal melden!
Oder am besten hier reinschreiben!

Linkin Park ♥
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin