Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


I Want YOU for the Clan GC GAMER CRIBS !!!
#11

Nun da hast du wohl recht. Mir is grad ein Spruch eingefallen, bezieht sich eig. eher auf Kinder. "Ich hasse nicht dich sondern deine Macht die du über mich hast."
Nun sie für ihre Leitung zu hassen wäre falsch, ihre Leitung zu hassen ist denke ich degegen gerechtfertigt. Zumal einige bestimmt nichtz wissen dass sie nen Vorteil haben.
Nun lassen wir dies hier mal.
zurüch zum thejma:
Added mich und schreibt mir ne PN.
Zitieren
#12

Oder mich Zwinker :P

Und hier können wa dann um nen Thermin dikutiern Zwinker
Zitieren
#13

Zitat:Original von Risus
Nun da hast du wohl recht. Mir is grad ein Spruch eingefallen, bezieht sich eig. eher auf Kinder. "Ich hasse nicht dich sondern deine Macht die du über mich hast."
Nun sie für ihre Leitung zu hassen wäre falsch, ihre Leitung zu hassen ist denke ich degegen gerechtfertigt. Zumal einige bestimmt nichtz wissen dass sie nen Vorteil haben.

Deshalb hassen mich so viele in Halo ^^
Ne aber gibt echt nervige Leute die dir 10 mal ne FR schicken obwohl du sie jedesmal ablehnst.
Wenn ihr amis hasst habt ihr noch nie eine nacht in UNO verbracht mit Amis die ne Cam haben^^
Außerdem gibt es voll den chilligen Ami der momentan irgendwo im westen hier in GEr wohnt. Ist erst 16 kann kein deutsch aber sein dad arbeitet hier wegen irgendwas von der US Army. Vll kommt der sogar zur Essen lan D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#14

Hallohooooo, wir möchten gerne einen Clahaaaanwahaaaar machen gegen euheuch! 3 ohoooon 3ihiiiii. Rolleyes Zwinker
Zitieren
#15

ich hab selten so gelacht

1. die clanpage looooooooooooooool? Hier hat jeder Clan ne besssere aber egal
2. in Englisch welchen verrückte Engländer oder Ami geht schon auf die Page?
3.okay keine oder wenig Rechtschreibfehler, aber wie ihr das schreibt....
4. Ahhhh mit 3 Leuten CoD 4 Squad^^
5. LOL
6. Bye
Zitieren
#16

Und er kommt vom PLANETEN HALO XD iwi is das komisch mittlerweile sind es schon VIER MEMBER wuhu xD
Zitieren
#17

boah euer englisch ist ja gut



Welcome to GC (= Gamer Cribs)
Best Clan on the World for all Time !!!

We are a new Clan and now the best.Sorry,but it is what it is.We are looking for other Clans who want to make a Clan Fights.The Heads of the Clan are I (GC Melo117) and my friend Joel (GC SyLaR)
I hope that everyone will have fun to fighting with us.
And everything should be real and no cheats.

Greeting,
The Gamer Cribs Team
Zitieren
#18

Und ihr seid alle so perfekt. Freut mich für euch! Smile
Zitieren
#19

echt , bleibt ma auf dem boden Rolleyes

btw meldet euch doch ma hier ,falls ihr interesse an einem kleinen CoD4-War habt Smile Zwinker
Zitieren
#20

nein mit sowas geben die sich doch net ab! Rolleyes
die seite sieht aber auch primitiv aus Stoned

Linkin Park ♥
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin