Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


I Want YOU for the Clan GC GAMER CRIBS !!!
#1

Für alle Leute die in einen Clan wollen geht auf die Seite und macht mit.

http://www.gamercribs.clanplanet.de

Bei den News steht steht gleich ganz oben worum es geht, und wie ihr mitmachen könnt.

(Wir Spielen Halo 3, wen es Clans gibt die Halo 2 Spielen wollen Spielen wir das auch, und VIELLEICHT bald Call Of Duty 4)
Zitieren
#2

Rofl Rofl Rofl Selten so gelacht, als ich ein Clanpage durchgelesen habe.
Allein eure News, dass ihr der beste Clan seid, den es gibt, da wär ich fast vom Stuhl gefallen (und das macht sich in der Arbeit nicht gut). Mauer (und ich bezweifle auch, dass sich mal ein Ami, oder sonst was auf die Page mit Subdomain verirrt, daher ist die Übersetzung ins englische recht sinnfrei)
Und dann eure News zwecks der Membersuche. Mauer
Wenn ihr das so macht, dann verspreche ich euch schon jetzt, dass es euch nicht lange gibt. Member suchen ist schon nicht einfach. ABER: Gute Member suchen noch schwerer und dann von z.B. 6 Bewerbern nur einen aufzunehmen, wenn man grad mal zu dritt ist (was ja toll zu der News wegen dem besten Clan ever passt, denn ein guter Clan sollte schon mindestens 5 Leute haben Mauer ), ist total sinnlos. Lieber nimmt man jeden auf der am Anfang nen halbwegs guten Eindrcuk macht und sortiert später aus! Rolleyes
Und bei 3 Leuten schon an CoD zu denken ist eindeutig noch zu früh! (aber da Vielleicht dabeisteht, belassen wir das mal so)

Ändert euer Konzept erstmal, nen Banner für die Page wäre nicht schlecht und stellt euch hier auch mal lieber ein bisschen vor. man erfährt praktisch nichts von euch^^


Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

Naja ich sag nur "Wigger" D
Ein CW gegen auch stelle ich mir so nach der art "hiphop/jugendsprache vs. Sätze mit Subjekt, Prädikat und Objekt" vor xD
Habs mir auch mal angeschaut, ihr seid ja überhaupt nicht selbstverliebt oder? Zwinker

Det Englische muss ich mir mal reinziehn, hab ich noch garnit gesehn. Und wer will bitte Amis im Clan?! Aja des warn die Wigger xD Zwinker
Lieber n paar Engländer, derAkzent is so der Hammer D

Naja ein 3 on 3 würden wir vom EFC doch bestimmt gerne mal machen. Meldet euch mal Zwinker
Zitieren
#4

was hast du gegen Lustige Sprachen?^^
Bei mein Kumepls oder so reden wir auch so oder auf Arbeit auch, klar nicht immer aber ist doch lustig.
Am besten dann immer die Altgesellen.

Ich: Franz altha ich hab keine Lust mehr
Franz: altha altha ich auch nicht

voll geil^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#5

Ja ne is klar, läuft eigentlich überall so mit Kumpels ab^^
Aber die wollen mit dieser Seite für sich werben, und NIEMAND wird auf sowas abfahren... Man kann ja auch nicht zu einem Vorstellungsgespräch hingehen, und dann auf dicke Hose machen " Jo, was geht!? "Rolleyes.
Zitieren
#6

Zitat:Original von Elatan
Ja ne is klar, läuft eigentlich überall so mit Kumpels ab^^
Aber die wollen mit dieser Seite für sich werben, und NIEMAND wird auf sowas abfahren... Man kann ja auch nicht zu einem Vorstellungsgespräch hingehen, und dann auf dicke Hose machen " Jo, was geht!? "Rolleyes.
.....

Also ich will erstmal 1 klarstellen. Ich bin der Beste und wenn ihr mich nich annehm habt ihr den derbsten Riss in der Birne. Gecheckt Alta? Lol Lol


SPass beiseite Ernst komm rein: (Man bin ich heut wieder witzig Hrmpf Lol)

Jo, wie wärs mit nem Freshen Clanwar gegen den ultimativen efc. Homie? Zwinker
Zitieren
#7

Echt ey altaaaa, mit dem Black dem checka!!! xD
Das wären dann so konkret sk, black und ich altar!!! xDööö
Zitieren
#8

Zitat:Original von Risus
Echt ey altaaaa, mit dem Black dem checka!!! xD
Das wären dann so konkret sk, black und ich altar!!! xDööö


Auf jedsten MC RISUS.


also Roy, hättet ihr Lust?
Zitieren
#9

Wollt ihr unseren Clan outen Lol Lol Lol könnte man echt meinen oh man ich würde so gern mit machen beim zocken geht aber nicht ich sag lieber nichts dazu sonst werd ich noch von der Seite gebannt weil hier ja auch Kinder sind -.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#10

Zitat:Original von Risus
Det Englische muss ich mir mal reinziehn, hab ich noch garnit gesehn. Und wer will bitte Amis im Clan?! Aja des warn die Wigger xD Zwinker
Lieber n paar Engländer, derAkzent is so der Hammer D
Wo steht das sie Amis im Clan haben wollen?

Ich mag Amis! Nicht alle, aber manche! Smile

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin