Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


We want you for beeing a Clan Member?
#61

Jo, kann dir ja mal die Daten geben, wenn ich mal dran denke und du Lust hast mal ein paar Noobs fertig zu machen =)
(muss auch erstmal schauen ob ich bei dem Acc noch Gold hab xD)

Und naja, für Geld einen Acc pushen zu lassen ist doch sowas von krank...
Und dann noch in der Spielervermittlung rumschreien, dass man "General Grade iwas" ist und dann nichts draufhaben ist doch eh das Lächerlichste überhaupt
Es ist ja schließlich noch immer nur ein Spiel...

Naja, vll sollten wir mal wieder btt kommen Lol

Also gibts den Clan überhaupt noch?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#62

Den anfang von deinem Post ist verständlich Geld nehmen gleich scheisse und es gibt viele Generals die nichts können aber welchen Clan meinst du und was meinst du mit btt?
Zitieren
#63

Zitat:Original von sXA I Slayer
Den anfang von deinem Post ist verständlich Geld nehmen gleich scheisse und es gibt viele Generals die nichts können aber welchen Clan meinst du und was meinst du mit btt?

Lol Schau mal am Anfang von dem Thread, da sucht ein Clan Member, das war eigtl das Thema hier, und davon sind dann immer mehr Leute abgeschweift XD

Mit btt ist back to topic gemeint, also zurück zum (Thread-)Thema Zwinker
Das Zeug können wir ja online auch mal klären Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin