Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


We want you for beeing a Clan Member?
#41

LoL MIke XDDDD
Ich bin in einer Handvoll Spielen Colonel DG. 3..... Dadurch habe ich keine Chancen mehr aufzusteigen...Wäre zwar schön wenns noch ginge, aber ist eben nicht so.Wayne.
Wenn ich einen mittleren- guten Tag habe komme ich an euch Freaks ran, das reicht mir als Genugtuung. Ob nun andere meinen der kann nicht gut sein ist mir egal. Smile*Happily*
Zitieren
#42

Zitat:Original von Elatan
LoL MIke XDDDD
Ich bin in einer Handvoll Spielen Colonel DG. 3..... Dadurch habe ich keine Chancen mehr aufzusteigen...Wäre zwar schön wenns noch ginge, aber ist eben nicht so.Wayne.
Wenn ich einen mittleren- guten Tag habe komme ich an euch Freaks ran, das reicht mir als Genugtuung. Ob nun andere meinen der kann nicht gut sein ist mir egal. Smile*Happily*

Wie hoch ist dein aktuelles LvL und welcher Rang?
Zitieren
#43

Wie gesagt: Colonel DG.2, brauche noch 5oder6 EP zum DG. 3, habe in Team Doubles und Team Slayer 44... Zwinker
Zitieren
#44

wenn man jetzt so ein rang hat wie elatan dann schafft man die 50 alleine fast nich mehr..da muss man ja 50 spiele gewinnen oder so xD..naja ok bei lone wolves reicht auch der 2. platz um aufzusteigen.
Aber das beste ist man spielt mit leuten die das spiel mehr als beherrschen.die in team slayer bei jedem spiel ob gegen lvl 45 oder 50 so ca. 15-25 kills machen xD so gewinnt man fast jedes spiel.oder was ich mir auch grade überlege einfach nen neuen acc machen oder aus jedem spiel leaven damit man wieder vom rang her absteigt.(oder auf lvl 50 scheißen)
du hast die auswahl D
Zitieren
#45

Zitat:Original von H4rdiSh
wenn man jetzt so ein rang hat wie elatan dann schafft man die 50 alleine fast nich mehr..da muss man ja 50 spiele gewinnen oder so xD.

Was hastn du für Vorstellungen? XD 50 Spiele? Rechne mal locker mit an die 150-200Zwinker.
Zitieren
#46

Zitat:Original von Mendossa
Was hastn du für Vorstellungen? XD 50 Spiele? Rechne mal locker mit an die 150-200Zwinker.
Gut, dass ich erst 560EP habe. D

Signature loading...
Zitieren
#47

Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von H4rdiSh
wenn man jetzt so ein rang hat wie elatan dann schafft man die 50 alleine fast nich mehr..da muss man ja 50 spiele gewinnen oder so xD.

Was hastn du für Vorstellungen? XD 50 Spiele? Rechne mal locker mit an die 150-200Zwinker.

übertreibs mal nich Zwinker manche vllt. ja aber bei unter 1000 exp reichen max. 50 spiele hintereinander gewinnen.wenn nich sogar weniger
Zitieren
#48

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von H4rdiSh
wenn man jetzt so ein rang hat wie elatan dann schafft man die 50 alleine fast nich mehr..da muss man ja 50 spiele gewinnen oder so xD.

Was hastn du für Vorstellungen? XD 50 Spiele? Rechne mal locker mit an die 150-200Zwinker.

übertreibs mal nich Zwinker manche vllt. ja aber bei unter 1000 exp reichen max. 50 spiele hintereinander gewinnen.wenn nich sogar weniger

Jaja du bist ja 50 du weißt ja wie viel man braucht Zwinker.
Zitieren
#49

stolz ^^ xD?ich bin nich lvl 50..bin doch lvl 51 Rolleyes .. ich bin einfach zu gut xD..ne joke 47 .. aber ich denke so bis 2015 bin ich aufjedenfall lvl 50 Lol
Zitieren
#50

Zitat:Original von H4rdiSh
stolz ^^ xD?ich bin nich lvl 50..bin doch lvl 51 Rolleyes .. ich bin einfach zu gut xD..ne joke 47 .. aber ich denke so bis 2015 bin ich aufjedenfall lvl 50 Lol

Darauf wollt ich gar nicht anspielen. Ich wollte dir eg nur klar machen das man locker mal 150-200 Spiele braucht um von Colonel DG 3 lvl 44 auf 50 zu kommen Zwinker.
Aber wie du meinst is auch egal jezz.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin