(21.12.2008, 02:14)spamsieger schrieb: Nichts gegen dich aber denke das Amazon und Spielegrotte mehr für Qualität stehen als du.
Mal echt das selbe Game Neu und Uncut bei spielegrotte kostet es 20,- und du verlangst für deins 28,- was sicher auch noch gebraucht ist hmm schon allein für die Summe die du für das Lösungsbuch möchtest kann man sich Bioshock PC kaufen
Und trotzdem gibt es Leute, die sich ihre Spiele lieber hier kaufen, da sie gerne der Community einen gefallen tun, ganz umsonst gibt es den Thread hier nicht, sonst könnte ja jeder einfach bei Ebay sein Zeugs kaufen.
Aber naja, Diskussionen haben hier eigentlich nix zu suchen und erst recht nicht über den Preis, das ist ja einzig und allein die Sache des Anbieters.
Also, mein altes Angebot, dass ich Bioshock biete ist schon weg, dafür biete ich jetzt:
[b]
Xbox 360 Netzteil, 203W, 2 mal
Xbox 360 HD(TV) Kabel, 2 mal
Xbox 360 20GB Festplatte
Xbox 360 Faceplate in Orange (die von MS mit den Wellenmustern in Orange halt), die USB-Klappe hat sich leider verabschiedet, ist aber natürlich noch vollkommen schön zu betrachten
und zu guter letzte
Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
[s] Geld, bin aber auch bereit gegen Spiele zu tauschen, wer interessiert ist, einfach via PN ein Angebot machen, ich habe zwar meine eigenen Preisvorstellungen aber bin Verhandlungsbereit