Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

es ist ja nicht nur preiß der mich stört, sondern viel mehr das ich damals schieß hatte die version nicht zu bekommen. und jetzt-.-
Zitieren

Also sich an dem Preis zu stören find ich unangebracht,schließlich bleibt das sonst im Lager stehen. Und eine 'limited' edition wird in der Regel als stark begrenzt beworben.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
War absehbar.
Viel geiler find' ich , dass es für's Doppelte gebraucht verkauft wird.^^

wer dafür mehr als 82€ bezahlt ist selbst schuld, das ist der "unter der hand handelspreis".. und das auch nur im top zustand

fahren kann man erst wenn man 120000 km gefahren ist.. gut das ich die bereits mit 22 voll hatte D
Zitieren

Bei mir in München is nen gameSpott de rhat noch ne Version für unter 80 Öre Zwinker
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Aaah mein dämlicher Zimmergenosse hat meine Mitfahrgelegenheit nach New York City verkackt und jetzt fahr ich da mit jemand anderem hin, aber so dass ich meine Freundin wahrscheinlich genau nicht dort treffen kann. Dabei wollten wir ins MET Cry

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Aaah mein dämlicher Zimmergenosse hat meine Mitfahrgelegenheit nach New York City verkackt und jetzt fahr ich da mit jemand anderem hin, aber so dass ich meine Freundin wahrscheinlich genau nicht dort treffen kann. Dabei wollten wir ins MET Cry

Smile dont worry .. du wirst sie doch sicher noch mal treffen oder? .. sie läuft dir ja nich weg

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

ja es ist ja so, dass wir beide auf demselben College sind und wir uns wirklich oft sehen. aber ich wollte mit ihr nach NYC. Mir gehts nich um die City, da könnte ich mittlerweile schon als Fremdenführer arbeiten, aber darum mit ihr dort zu sein...mist...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

hm. sie lebt in amerika? wie lang bleibst du da eigentlich?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
hm. sie lebt in amerika? wie lang bleibst du da eigentlich?

Ja ich hab sie hier kennengelernt. ich bleib hier erstmal bis 2012 Smile nachm bachelor muss ich erstmal zurück Cry

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin