Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

FUCK...ich könnt grad durchdrehen...bei uns schneits grad wie Sau un die Straßen sin glatt...kann nich mehr fahren und hätte ein Date mit ner reizenden Frau-.-

Der Opa-Moderator.
Zitieren

[COLOR=darkred]ja bei uns auch (schneesturm) zum glück war ich gassi mit dem hund[ /COLOR][PHP]
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins
FUCK...ich könnt grad durchdrehen...bei uns schneits grad wie Sau un die Straßen sin glatt...kann nich mehr fahren und hätte ein Date mit ner reizenden Frau-.-

Lol aber geht man für seine liebste nicht die größten risiken ein? bzw wenn es sich lohnt .. ?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Ich hasse Bürokratie!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
Lol aber geht man für seine liebste nicht die größten risiken ein? bzw wenn es sich lohnt .. ?

Blumenschnaps, du kennst die Straßen bei uns nicht. Hier wird nicht gestreut oder geräumt. Da fährst sich das bei heftigem Schneetreiben SEHR schlecht. Außerdem ist die Strecke eine der gefährlichsten im ganzen Süddeutschen Raum, was Wild angeht...ohne Schnee Nuts

Muss ich nachholen...verdammt!

Der Opa-Moderator.
Zitieren

süddeutschland? D sag bloß, du wohnst im allgäu ...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
süddeutschland? D sag bloß, du wohnst im allgäu ...

Nein, ich wohne in der Pfalz. Grob gesagt am Bienwald. Mein Dorf ist der Süd-Östlichste Punkt der Pfalz und mündet zum Östlichsten Teil Frankreichs Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

achso ... ok, naja hier im allgäu gibts auch einige gefährliche strassen ... aber ich fahr zum glück nich auto Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

sondern motorrad oder was? D

Ich will hier auch meine drivers License im Winter machen damit ich meine amerikanische hab... aber hier schneits mehr als mitten in den Alpen...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ach .. das mit dem führerschein ab 16 in den usa ist nur ein kommerzieller gedanke. dadurch kaufen sich mehr jugendliche früher ein auto, schließen früher eine versicherung ab, bauen früher mehr unfälle ... Rolleyes
das is typisch kommerz ...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin