Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Allgemeines Halo Quiz

Das sie den Schuss in "ein Schweizertashcenmesser" umwandeln konnte, war ja nur eine Metapher, und bedeutet genau was Zuka mit dem dünnen extrem schnellen Plasmastrahl gesagt hatte, hattest du etwa an einen Plasmastrahl in Form eines Schweizer Taschenmessers gedacht Lol Rofl

Zitat:Original von Chrizzy
Man könnte fast glauben du wärst der autor der bücher!
Klar, wusstet ihr das nicht? Und Joseph Staten bin ich gleich dazu D
Zitat:Original von Gagazet
Ein Duell zwischen Zuka und mir wäre interessant :P
Du würdest verlieren, s. Zarborgs Zitat Tongue
Zitat:Original von Zaborg
Zuka ist in Wahrheit ein wandelndes Lexikon. Lol
(Den Smilie sehe ich natürlich nicht als Ironiewerkzeug, sondern eine Untermauerung der Fakten)
Zitat:Original von Nils13
[...]ich glaube sie erhöte den EMP[...]
Da ist ja gerde der Punkt, an dem ich mir nicht ganz sicher bin. Im Buch steht, dass die Allianz das Plasma mithilfe von Impulsladungen vorrantrieb, nachdem sie es zu einer Kugel komprimierte. Cortana soll jedoch einen EMP Impuls verwendet haben. Es ist hier jedoch nicht ganz klar, ob es an Nylund oder der Übersetzung liegt, dass auf den ersten Impuls der Allianz nicht genauer eingegangen wird oder ob es wirklich nur ein "Impuls" ist.
Zitat:Original von Gruntkiller 117
[...]hattest du etwa an einen Plasmastrahl in Form eines Schweizer Taschenmessers gedacht
Wieso nicht, praktisch wär es auf jeden Fall den Plasmastrahl nicht nur in Form eines Messers zu haben.. eine Feile, eine Nagelschere... ihr habt alle keine Vorstellung, was das für eine Technologie ist Lol

@Gaga: Isses nun richtig? Ich brauche BESTÄTIGUNG Nuts Nuts Nuts

Joa ist richtig....

Zum Thema EMP, hab mich damit ein wenig befasst

Cortana beschreibt, wie sie (Ich nenne den Plasmastrahl Skalpell) das Skapell durch die Schiffe zieht und sie so zerstört. Im Buch zerstört sie mit einem Schuss mindestens 2 Schiffe.

Bestimmen wir, wie lange der Schuss gehalten wird, wissen wir, ob es ein Impuls ist, ein dauerhafter Impulst oder das Plasma noch anders an Form gehalten wird.

Das Plasma muss zuerst die Schilde wegschmelzen
Dann durch das gesamte Schiff bis zum Reaktor
Das Skapell muss zum nächsten Schiff kommen, zwei Schiffe sind ungefähr 300-3000 km entfernt. Der Geschützturm muss sich aber drehen, um das Skapell zum neuen Plasma zu drehen. Nehmen wir an, der turm hat die gleiche drehgeschwindigkeit wie ein Geschützturm der Battleships im WWII. Ich nehme an, der Turm muss sich um 15-20 Grad drehen, also braucht er ungefähr 10 Sekunden.
Das Plasma muss zuerst die Schilde wegschmelzen
Dann durch das gesamte Schiff bis zum Reaktor

Das Plasma frisst sich doch nicht durch die Schilde -.-
Die Schilde werden an den Geschütztürmen bloß soweit gedrosselt,dass das Plasma ungehindert abgefeuert werden kann.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Die Schilde vom FEINDSCHIFF! Rolleyes

Also zuka, wie wäre es mit einem battle :P

Im Buch zerstört sie mit einem Schuss mindestens 2 Schiffe.
Wo steht das denn?
Und ich denk mal dass die Geschütztürme sich ein bischen schneller gedreht haben als im WW2
Die Schilde werden an den Geschütztürmen bloß soweit gedrosselt[..]
Schilde.. gedrosselt?? Öhm ja^^ Die werden wohl eher ganz abgeschaltet, aber nur partitell. Beim Hangar das gleiche.
Also zuka, wie wäre es mit einem battle :P
Immer D

Neue Frage: Welche Rasse stand mit den Propheten vor der Gründung der Allianz im Krieg?

Sangheili

Zuka, haste "Der Hobbit" gelesen? Bestimmt :P Wir machen einfach ein Rätselbattle wie Smeagol und Bilbo P

Sangheili
Rischtisch D

Zuka, haste "Der Hobbit" gelesen? Bestimmt :P Wir machen einfach ein Rätselbattle wie Smeagol und Bilbo P
Hab ich, habs leider nur aus der Bücherei, und deshalb nur einmal gelesen, und das war vor ...hmm.. schätze mal so 3-4 Jahren.. also hab ich grad kein Plan was du meinst^^
Kämpf mich grad durch den Herrn der Ringe, Gollum is da schon im Schicksalsberg schwimmen gegangen D

In den Terminals von Halo 3 werden 3 "Personen" genannt.
Von welchen "Personen" ist da die Rede?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin