Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Allgemeines Halo Quiz

also treshold is doch eig a mond oder net?

Zuka hats richtig, also mach mal das nächste während ich mir was überlege das du nicht weißt D

So nochmal zur Auflösung: Threshold ist der Gasriese (Planet), Basis ist der Mond und Halo ist die Ringkostruktion dazwischen (aber nicht in der Mitte!)

Warum wurde Johnson nicht von den Flood assimiliert?

@Gruntkiller 117: Da kannste laaange überlegen D D D

Zitat:Original von Zuka 'Zamamee
Warum wurde Johnson nicht von den Flood assimiliert?

Johnsons Körper wurde so stark verstrahlt,weil er wärend eines Kampfes auf Paris IV (?) von der Allianz eine Kiste voll Plasmagranaten geklaut und alle verwendet hatte.
Dadurch wurde er für die Flood unbrauchbar.
Glaub,dass es Boron-Strahlung war...bin aber unsicher,was das betrifft.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Hab leider immer noch nich mein Buch zur Hand ( verliehen Nuts )
Alles in allem ist Zaborgs Antwort richtig, Paris IV (4), richtig, Boron-Strahlung meiner Meinung nach vielleicht richtig.
Durch die hohen Strahlungswerte, die bei der Explosion einer Plasmagrante entstehen, erkrankte Sgt. Johnson am Borens Syndrom, dass den Zerfall seines Nervensystems bedeutete. Es gab zwar Behadlungsmethoden, die hätten aber ca. 6 Monate gedauert und Johnson hat sie vorzeitig abgebrochen um wieder an der Front zu sein.
Die Flood sich passt sich an das Nervensystem eines Menschen an und übernimmt ihn so. Da Johnson aber ein völlig kaputtes Nervensystem hatte, konnte die Flood keine Anpassung finden und ihn so auch nicht übernehmen.

Zaborg kann die nächste Frage stellen Zwinker

Nach langer Überlegungszeit hab ich endlich ne gute Frage gefunden. D
Welches Artefakt hat der MC von Sigma Octanus IV mitgenommen?
Zusatzfrage: Wozu dient dieses Artefakt? (Muss nicht zwangsläufig beantwortet werden)

War das nicht der blaue Stein, der dann das leuchten im Slipstream angefangen hat???

Die Funktionsweiße?? phuu??? verändert er nicht den Slipstream??

Nö, das war Reach D
Von Sigma Octanus IV hatte John eine geologische Gesteinsprobe aus dem Naturkundlichen Museum aus Cotê d' Azur (oder so ähnlich) mitgenommen, für die sich die Allianz interessiert hat. Der Stein hatte Einschüsse, auf Grundlage dessen
Cortana die Sprungkoordinaten der Pillar of Autumn erstellt hatte, als diese von Reach floh, als der Planet fiel. So kamen sie bei Halo, Basis und Threshold an.

@Zuka: Bist ja n richtiger Halo-Crack.Zwinker
Die Antwort ist komplett richtig,hast sogar die City richtig genannt.^^
Und die Zusatzantwort ist auch richtig...hätte aber auch "Karte nach Halo" akzeptiert.

Du bist dran...mal wieder. Lol

Ich les einfach gründlich.. und das 4-5 Mal pro Buch, is bei jedem so Tongue

So, die neue Frage ist: Warum hat Fred beim Kampf um den Tallo Negro del Maiz (Orbitallift) einen Brute nciht auf dem Radar gesehen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin