hmm.. ich denk mal weil sich der brute nich bewegt hat, der radar nimmt ja nur objekte wahr, die in bewegung sin....(oda nich??)
mfg
Spiegel war vom Salz verkrustet
..."omgwtfbbq"
salz am spiegel...wär ich nie drauf gekommn.....is halt schon lang her seit ich das buch gelösen habe
Richtig Gagazet

(gibts da ne Abkürzung, z. B. Gaga oder so^^)
@Xailon: Pff das wär doch viel zu einfach
Joa, Gaga passt
Hier die Frage:
Wie viele Plasmageschütztürme hat die Ascendant Justice? Was ist das besondere an ihrer Personalliste? Was passiert mit ihr, nachdem John von Reach ein Artefakt mitbrachte und sie in den Slipspace springt? Wie modifiziert Cortana die Plasmasalven?
Hehe, ist leich, aber ich bin ja auch müde :P
Zitat:Original von Gagazet
Wie viele Plasmageschütztürme hat die Ascendant Justice?
Sieben
Was ist das besondere an ihrer Personalliste?
Es waren tausende von Technikern an Bord, doch nur 200 Eliten und 1 Kompanie Grunts.
Was passiert mit ihr, nachdem John von Reach ein Artefakt mitbrachte und sie in den Slipspace springt?
Das Artefakt "öffnete" den Splipstream, sodass der Raum erweitert wurde und so die anderen Allianzschiffe zerstört werden konnten. Leider kamen bei Reparaturen des Schiffes 3 Spartaner und Warrant Officer Polaski ums Leben und das Schiff wurde schwer beschädigt.
Wie modifiziert Cortana die Plasmasalven?
Sie hat die Plasmasalven so modifiziert, dass sie in einem dünnen Strahl gebündelt werden und so mit wirklich hoher Geschwindigkeit abgefeuert werden können.
mann mann mann!
Man könnte fast glauben du wärst der autor der bücher!
Linkin Park ♥
Ein Duell zwischen Zuka und mir wäre interessant :P
Zuka ist in Wahrheit ein wandelndes Lexikon.
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
@ zuka
das letzte ist meines wissens nicht ganz richtig, ich glaube sie erhöte den EMP und konnte dadurch den plasmaschuss zu nem "schweizertaschen*messer umwandeln un das gegnerische schiff zerschnetzeln.
wenn ich falsch liege geh ich dann in ne ecke und schäm mich^^
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris