Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schmiede und Kino
#1

Hallo liebe Halo Fans!

der editor ist im großen und ganzen sehr einfach, aber viele wissen zb. nicht, dass wenn man zwei mal x drückt ein zweites menü kommt. Hrmpf

ihr könnt ja auch reinposten was ihr für maps gemacht habt.

auserdem was soll das kino bitte bringen, wenn man nicht mal richtig vorspulen kann Nuts

also schreibt mal rein was ihr über den editor wisst bzw. wass ihr gebaut habt Zwinker
Zitieren
#2

Zitat:Original von WEEDs_good

auserdem was soll das kino bitte bringen, wenn man nicht mal richtig vorspulen kann Nuts
Was verstehst du den unter richtig vorspulen? Reicht dass vorspulen per R etwa nicht?
Zitieren
#3

naja ich finde das spulen aber auch langsam fürs benutzer definiertes spielen oder schmiede,denn wenn man nach 1 stunde was cooles herrausgefunden hat oder ein schönes bild entsteht,sitzt man bestimmt für das spulen alleine 10 min herrum (da hättn die auch eine funtion fürs skipn einbringen können fürs 30sek. takt oder so)...fürs MP reicht es ja,da geht ja ca. 1 spiel 12 min und da ist das spulen nicht so schlimm!

also ich weiss ,wenn man Kisten übereinander stapelt,kann man von unten nacheinander die kiste wieder wegnehmen und die letzte bleibt in der luft,aber mit bazooka oder so kann man die kiste von der luft wieder herrunter ballern!Ich weiss aber nicht wie man es schaft das die kiste in der luft oben bleibt?!vielleicht muss man die spawn höher schalten...

was ich aber auch noch schade finde ist,das man das blasenschild aufm boden schmeissn kann und es sich aktiviert,schön und gut aber ich meine,wenn es schon realistich gehalten werden wollte das spiel,müsste man es doch auch auf einem whartog oder mongoos packen können (ja ich weiss das es für anderen dann wieder schwieriger wird zb.: wenn man flag holt oder die bombe und sich im fahrzeug mit blasenschild verteidigt um schneller an punkten zu kommen) aber das würde dann auch wieder jeder machn und jeder würde damit klar kommen und es drauf haben...
Zitieren
#4

@rOelpsZ: die kiste bleibt nur einmal in der luft, und zwar wenn man die darunter löscht. wenn du die map dann speicherst fällt sie aber runter

@zabbo: was wenn man ein level spielt, und die letzten par bilder sehen will dauert das EWIG Nuts Nuts

habt ihr schonmal alle schmelzwicklungen in den elefant gepackt ung gemacht das sie sofort spawnen?? der fliege und fliegt und fliegt und landet nie mehr Lol
Zitieren
#5

also wie lässt eman denn die kisten schweben ohne das sie runterfallen Stoned ich würde gern ein neues schlacht feld bauen Zwinker
Zitieren
#6

denk mal das es unmöglich, aber du kannst ja nen grav-lift drunterstellen D
Zitieren
#7

das kann aber nicht sein,weil mir ein kollege eine map zugeschickt habe und wenn ich spawne das spiel neu oder einfach neu anfänge , hängen die kisten in der luft und bleiben da auch :P ... also gibt es da schon einen trick Zwinker ...werd ich noch herrausbekommen D
Zitieren
#8

dann frag diesen kolegen doch mal wie er das gemacht hat Zwinker
Zitieren
#9

In der Map "Wächter" schwebt der Hammer ja auch über dem Boden...ohna Waffenhalter oder so...
Wüste gerne wie das geht...Ask

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#10

da gibt es bestimmt nen ganz simplen trick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balmung
14.12.2010, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin