Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schmiede und Kino
#21

Zitat:Original von Master GS
komisch wenn ich das mache fliegt der teleporter zurück und keiner ksnn durch den durch Zwinker
du must die map vorher überladen oder so ^^ ka was damit gemeint ist kuck dir einfach ma die vidoes über uns an wo "out of ... " steht da siehst du wie
Zitieren
#22

hhhmmm da machen die das selbe wie ich bloß bei denen klapts Zwinker
Zitieren
#23

Zitat:Original von Master GS
hhhmmm da machen die das selbe wie ich bloß bei denen klapts Zwinker
ja kenn ich Sad hab das mim AA wraith immer noch net geschaft
Zitieren
#24

ich finde die schmiede ist der letzte dreck.
Ist so gefällt mir nicht besser wäre es wie
in Far Cry Instincts Predator soeine map bauen.
Zwischen Tag und Nacht wählen.
Und die map selber entwickeln.

Aber nein dafür sind sie zu faul Hrmpf
Zitieren
#25

Zitat:Original von halo3h3
ich finde die schmiede ist der letzte dreck.
Ist so gefällt mir nicht besser wäre es wie
in Far Cry Instincts Predator soeine map bauen.
Zwischen Tag und Nacht wählen.
Und die map selber entwickeln.

Aber nein dafür sind sie zu faul Hrmpf
heul doch Rolleyes
Zitieren
#26

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von halo3h3
ich finde die schmiede ist der letzte dreck.
Ist so gefällt mir nicht besser wäre es wie
in Far Cry Instincts Predator soeine map bauen.
Zwischen Tag und Nacht wählen.
Und die map selber entwickeln.

Aber nein dafür sind sie zu faul Hrmpf
heul doch Rolleyes

ja warum nicht Lol
nein aber eig ein paar tolle sachen sind
drin.Aber es gefällt mir trozdem
nicht....
Zitieren
#27

an den gedanken hat doch schon jeder gedacht aber dann muss man sich millionen maps downlaoden fürs online spielen..... D also daher is die schmiede schon gut Zwinker
Zitieren
#28

wenn man die map überladen will,sieht man in den videos .. sollte man zum beispiel tretminen schmeissen soviele wie es geht und nach einer weile ist die map überladen ...

Ps.: tretminen auf einer position machn und die spawn rate erhöhn,damit es schneller geht und dann nur noch eine risen menge an tretminen schmeissn xD
Zitieren
#29

wenn man mehrere grav-lifte genau auf den selben fleck tut, katapultieren die sich gegenseitig immer weiter hoch. nun geht man zum untersten und fliegt bis na die spitze des obersten. D
Zitieren
#30

Ich find die Schmiede auch nich so doll. Da wird mir nach gut 10 Minuten langweilig. Ein richtiger Map Editor wär echt geil gewesen... Hrmpf
Zitat:Original von Master GS
an den gedanken hat doch schon jeder gedacht aber dann muss man sich millionen maps downlaoden fürs online spielen..... D

Wieso das denn? Die wären dann ja nur für eigene Spiele. Rolleyes


Das Kino hingegen find ich aber geil. D
Is aber leider neben dem Online Coop meiner Meinung nach der einzige wirkliche Vorteil im Multiplayer im Vergleich zu Halo 2...

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balmung
14.12.2010, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin