Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Onlineshops
#51

Naja finde es schon irgendwie doof das es nicht mal zu dem Controller Bundle nen Sgt. Johnson dazu gibt aber wenn du die Collerctors Edition willst dann geh doch einfach zu Gamestop Da bekommste Johnson auch dazu
Zitieren
#52

Ich hab meine Collectors Edition mit grünem Controller bei www.netgames-gera.de bestellt. Ich kenn die da alle ganz gut. Den Sgt. Johnson-Code hab ich von nem Kumpel der bei Gamestop arbeitet geschenkt bekommen. Auf der Code-Karte steht übrigens das mann den Code bis zum 22.09.09 auch eingelöst haben musss sonst ist er nicht mehr gültig

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#53

(14.09.2009, 14:30)M.o.D schrieb:  Ich hab meine Collectors Edition mit grünem Controller bei www.netgames-gera.de bestellt. Ich kenn die da alle ganz gut. Den Sgt. Johnson-Code hab ich von nem Kumpel der bei Gamestop arbeitet geschenkt bekommen. Auf der Code-Karte steht übrigens das mann den Code bis zum 22.09.09 auch eingelöst haben musss sonst ist er nicht mehr gültig

Das betrifft nur die Codes die Gamestop austeilt.

Signature loading...
Zitieren
#54

Also ich hatte bislang mit Amazon auch keine Probleme.
Es nervt zwar ein wenig wegen dem Spam den man dann regelmäßig bekommt(auch wenn man nix wegen Newsletter etc angekreuzt hat) und wegen der Datenspeicherung, aber sonst sind sie doch sehr Zuverlässig. Ich habe mir letztens "Das Cole- Protokoll", "Halo Graphic Novel" und "Halo Uprising" bestellt und es war innerhalb von ca 1 Woche da. Allerdings hat es nur länger gedauert wegen den Spinnern von DHL(Expresslieferung... mhmmm) Rolleyes
Das "Halo 3 Graphic Novel" kam aus England von nem Subanbieter unter Amazon, das war innerhalb von ca 2 Wochen da.

Anderes Shopgebiet;
Thema Softair;

http://www.begadishop.de/catalog/
Liefern seeeehr schnell, sofern es auf Lager ist Zwinker.
Habe mir da mal Mags für meine Famas bestellt, 10 Min. später hatte ich die Bestellbestätigung und die Versandbestätigung. O.O Am nächsten Tag war es dann auch da xD
Die Auswahl ist eher durchschnittlich bis etwas größer.

http://www.kotte-zeller.de/
Haben eine riesige Auswahl(Wirklich gigantisch O.O ).
Allerdings liefern sie langsam. Ich muss alleine für Sling und Klettpatches 2 Wochen warten. Oó
Zitieren
#55

Ist Amazon auch gut bei Vorbestellung also liefern die Pünktlich ?
Zitieren
#56

Hallo an alle Zwinker

Hab da ne frage...kennt wer eine gute Seite wo man sich uncutspiele bestellen kann? So wie games only , nur das die nicht so ueberteuert sind??

zb um AvP3 zu kaufen....oder die Special Edition dafuer....

Hoffe auf eine Antwort Zwinker

Danke
Zitieren
#57

Hat jemand schon mal bei TheHut.com bestellt?

Teils echt günstig, gibt im Netz aber auch ein paar kritische Kommentare.

Wollte mir z.B. die Alien-Reihe als Blu-ray holen. Da die engl. Box entgegen der Beschreibung auch dt. Sprache hat, ist die auch in preislicher Hinsicht meine erste Wahl.

Amazon.de (Marketplace) 24,49 Euro
Amazon.co.uk 20,84 Euro
Play.com 18,99 Euro
TheHut.com 14,14 Euro
Zitieren
#58

hab mal bei thehut.com bestellt und war sehr zufrieden, auch wenn die lieferzeit natürlich bisschen gedauert hat. knapp ne woche war das glaube ich... kennst du zavvi.com? wenn ja, die seite gehört zu thehut.com Zwinker
Zitieren
#59

Ja der Versand dauert bei einigen ein bisschen. Sendit.com gehört btw auch zu thehut - bei allen kann bedenkenlos kaufen. Wenn mans nich mehr tut gibts regelmäßig Gutscheine über 10-20%. D

Vielleicht hilft das ja einigen:

Preissuchmaschiene für UK

In 99,9% der Fälle hat man dadurch den günstigsten Preis.


Hier gibts ein paar Daten zu einigen Shops:

Shop Guide
Zitieren
#60

So mal ne Frage ; Vlt verstoßt sie gegen die forenregeln aber naja :

Sind die Games von gamesonly.at gekennzeichnet ? Perso bei Lieferung ?
Da ich keine lust hab nen Monat bis zu meinem 18ten zu warten um es mir selber zu holen. Also Black Ops 2

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin