Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Onlineshops
#41

Bei mir liefert Amazon immer pünktlich. Ist wohl eine Frage des Glücks.
Zitieren
#42

Amazon ist für mich gestorben nachdem die so nen scheiss mit der Collector Edition abgezogen haben. Scheiss Betrüger sind diese Amazon leute!!!

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#43

Wieso mit der Collectors Edition was Ham die den gemacht ?
Zitieren
#44

würd mich auch interessieren...was haben die denn gemacht mit dir ??
Zitieren
#45

Ich hab schon jede Menge bei Amazon bestellt, Games kauf ich fast nur da. Hatte noch nie ein Problem, auch nich mit Vorbestellungen, mein Halo 3 war z. B. pünktlich. Und selbst wenns ausnahmsweise mal einen Tag später kommt, geht ja auch die Welt nich unter.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#46

Das kann ich euch genau sagen denn wie ihr vielleicht wisst steht bei amazon.de an keiner Stelle überhaupt was von einer Collectors Edition mit ODST Design Controller... da steht nur ODST Controller Bundle und das ist NICHT das: http://spielegrotte.de/index.php?subkat=...44348&hb=6
SONDERN das!!!: http://www.amazon.fr/Halo-ODST-manette-s...127&sr=8-2

Also passt auf was ihr tut!!!!

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#47

lol willst du etwa die Französische Version weil im deutschen Amazon gibt es die Collectors Edition
Zitieren
#48

Lesen ist nunmal anstrengend und keiner strengt sich gerne an.
Ich kann amazon.de nur empfehlen, bis jetzt habe ich keine Schwierigkeiten gehabt.
Zitieren
#49

Ja amazon ist eig. das beste wenn du neue Sachen kaufen willst D

Ansonsten Ebay weil des auch ziemlich sicher ist. Smile
Zitieren
#50

Dann will ich aber keine Klagen hören wenn ihr anstatt den grünen Controller den Schwarzen bekommt denn auf amazon.de steht NIX von dem Special Controller Rolleyes
Ihr solltet euch mal den threat zu dem Artikel (ganz unten auf der Produktseite) anschaun

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin