Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Onlineshops
#61

Du musst den Perso bei der Lieferung vorzeigen.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich 21 sein musste, weil es mit UPS versendet wurde und die offensichtlich nach der Amerikanischen Volljährigkeit gehen, die bei denen mit 21 erreicht ist.
Zum Glück hatte ich damals meine Eltern dabei, als ich mir FEAR 2 mit 19 (!) Jahren bestellt hatte.
Zitieren
#62

Seit wann versenden ausländische Händler mit Altersprüfung? Ask
Zitieren
#63

War wohl seitens UPS so...k.A
Ist heute aber nicht mehr mein Problem Zwinker
Zitieren
#64

Ihr steht ja schon alle mit einem Bein Im Grab ^^ na ich bestells mal notfalls geht meine mum des abholen ^^ hast du expressversand gemacht ?

BLuBB
Zitieren
#65

Das ist eine ganz normale Post- bzw. Paketlieferung.
In AT gibt's gar keine gesetzlich. Grundlage, einen Alterscheck zu machen.
Zitieren
#66

@Sam: Das ist schon zig Jahre her!
Was weis denn ich, was das damals für ein Versand war?
Weis nur noch, dass es mit UPS verschickt wurde.
Aber wie bereits erwähnt, ist das nicht mehr mein Bier.
Bin inzwischen 23 und bestellen tu ich meine Spiele sowieso bei Amazon oder kauf sie mir im Laden Hrmpf
Zitieren
#67

(20.08.2012, 20:51)Marc schrieb:  Das ist eine ganz normale Post- bzw. Paketlieferung.
In AT gibt's gar keine gesetzlich. Grundlage, einen Alterscheck zu machen.

Leider Sad

Allgemein sollten versandbestellungen ab 18 sein...
Zitieren
#68

Ja ich hol auch alles im laden aber der eine Monat kann mir doch verziehen werden ^^ naja mit Amazon bin ich immer noch im klinsch -.-

BLuBB
Zitieren
#69

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Laden gemacht?

Online stehen überwiegend positive Beurteilungen aber auch ein paar sehr negative(Ware nicht geliefert sehr lange liefer Zeiten)
Zitieren
#70

Ich hb da ME3(Blabla Edition) und Fifa 13 gekauft. Bei mir kam alles pünktlich Bzw. Vor Release

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin