Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was is eure Lieblingsmap bei Halo 3?
#61

Zitat:Original von zabbo
allerdings.
hab lockout und midship gespielt und muss sagen, dass die maps nicht zu gebrauchen sind. dreht man sich nur einmal kann man sich schon gar nicht mehr orientieren^^'

Da muss man die alten Variationen schon gut kennen,um sich ansatzweise zurechtzufinden.
Und wieso Lockout Ask
Das sind doch Midship und Wizard...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#62

Zitat:Original von Zaborg
Zitat:Original von zabbo
allerdings.
hab lockout und midship gespielt und muss sagen, dass die maps nicht zu gebrauchen sind. dreht man sich nur einmal kann man sich schon gar nicht mehr orientieren^^'

Da muss man die alten Variationen schon gut kennen,um sich ansatzweise zurechtzufinden.
Und wieso Lockout Ask
Das sind doch Midship und Wizard...

Ihr redet aneinander vorbei. Am besten verabschieden wir uns davon MLG Stock und Ons mit Midship und Zauberer zu bezeichnen. Es gibt noch andere geforgte Maps die als Midship, Zauberer und Lockout Remake gehandelt werden, allerdings sind diese wirklich nicht zu gebrauchen.

Signature loading...
Zitieren
#63

Ein Problem hab ich auf Lockut-Remake. Bei mir gibt's gerade mal das Schwert und die Snipe -.- Gibt's da vielleicht ne neuere Version? Bei den Remakes gefällt mir eigentlich nur Lockout und Wizard Hrmpf

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#64

gibts in halo 3 eig. noch die beiden maps gerinnung und biberbach aus halo 1 un 2?
Zitieren
#65

Zitat:Original von In Extremo
gibts in halo 3 eig. noch die beiden maps gerinnung und biberbach aus halo 1 un 2?

Walhalla ist ne Anlehnung an Gerinnung,aber Biberbach gibt es in keinster Weise...leider.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin