Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Zaborg
Und ich dachte schon,ich wäre der Einzige,der Iso mag... 
Also ich muss sagen, ich mag Isolation auch, vorallem in Custom MLG.
Aber ich muss sagen die zwei geforgten MLG Maps auf Foundry sind auch richtig geil. *THUMBS UP*
Ansonsten ist Guardian und Construct noch ganz in Ordnung.
Narrows mag ich nicht so, da es meiner Erfahrung nach meistens nur in dummes Naden ausartet.
Am coolsten find ich das Wizard-Remake.^^
Obwohl das Midship-Remake auch nicht ohne ist.
Kann bloß langsam dieses doofe Grün nicht ab...da geht die Orientierung flöten...
Schon beeindruckend,was man mit der Schmiede und der Gießerei alles machen kann.
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Aber ich muss sagen die zwei geforgten MLG Maps auf Foundry sind auch richtig geil. *THUMBS UP*
Yupp, die sind der Hammer! Machen richtig Laune.
Zitat:Original von Halonatrix
Yupp, die sind der Hammer! Machen richtig Laune. 
Bloß doof,wenn 2-3 Leute aus deiner Gruppe die neuen Maps nicht haben und du dich dann aufs Match gefreut hast...
Am coolsten find ich das Wizard-Remake.^^
Obwohl das Midship-Remake auch nicht ohne ist.
Kann bloß langsam dieses doofe Grün nicht ab...da geht die Orientierung flöten...
Schon beeindruckend,was man mit der Schmiede und der Gießerei alles machen kann.
In Halo 3 gibt es soweit ich weiß weder ein Remake von Wizard noch eines von Midship.
Mit grün meinst du bestimmt Guardian und das ist ein Remake von lockout, wenn auch ein schlechtes 
@AndionCrack: Kommen die beiden Maps auch im MM vor?
Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitat:Original von Fire
@AndionCrack: Kommen die beiden Maps auch im MM vor?
Nein, das sind geforgte Maps von der MLG in Kooperation mit Bungie. Sind aber nicht im MM anzutreffen.
Hier mal der Link zu den Maps:
MLG Gametypes
MLG Ons ist sogar jetzt in Version 4.1 verfügbar. Sowie Narrows.
Signature loading...
Dass das kein richtiges Remake ist,sollte wohl allen klarsein...hab mich halt scheisse ausgedrückt. 
Was ich mit "Grün" meine,sind die Farben,der Gegenstände in der Gießerei....spiel mal 15 Minuten "Pseudo-Midship" dann wird deine Orientierung ultra-odd!
Dass das kein richtiges Remake ist,sollte wohl allen klarsein...hab mich halt scheisse ausgedrückt. 
Was ich mit "Grün" meine,sind die Farben,der Gegenstände in der Gießerei....spiel mal 15 Minuten "Pseudo-Midship" dann wird deine Orientierung ultra-odd! 
Auf Midship (Ons) gibts kein Green. Da gibts nur Blue, Red, A und B.
Du meinst Zauberer aka Stock.
Signature loading...
Er meint glaub ich eher die eingeitlichen Farben der Gegenstände in der Giesserei. Also bei den Remakes der Karten. Weil die Remake-Karten sind leider farblich sehr eintönig
Nur die besten sterben jung!
Zitat:Original von The dark sinner
Er meint glaub ich eher die eingeitlichen Farben der Gegenstände in der Giesserei. Also bei den Remakes der Karten. Weil die Remake-Karten sind leider farblich sehr eintönig
OVERKILL!
Endlich einer,der’s gecheckt hat. 
Diese einheitlichen Farben können einen echt aufs Gemüt schlagen.
allerdings.
hab lockout und midship gespielt und muss sagen, dass die maps nicht zu gebrauchen sind. dreht man sich nur einmal kann man sich schon gar nicht mehr orientieren^^'