Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was is eure Lieblingsmap bei Halo 3?
#21

Zitat:Original von Deprie
Wo bitte is im single player Snowbound und Guardian drinne?? noch nie gesehen xD ... meinst bestimmte FFA

Meine Favoriten sind und bleiben ThePit, Guardian und High Ground.

Valhalla ist noch ganz nett aber zu viel gecampe, One Bomb ist ganz interessant. Last Resort konnte ich bis jetzt nur 3 mal zocken da meine Game CD die Map nicht laden kann ... -.-

Isulation stinkt voll ab ... typische AmmiMap.

Jo, mit Singleplayer meinte ich Lone Wolves und Rumble Pit...bzw. auch noch Double Team. Zwinker
Isolation ist in Lone Wolves noch ganz lustig, aber alles andere suckt auf der Map. Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren
#22

Smile D SmileMeine lieblings karten sind Kunstruckt und Guardien
Zitieren
#23

Guardian (auch wenn lockout besser war) und High Ground.
Zitieren
#24

ich sage nur high ground..... Zwinker
Zitieren
#25

valhalla, last resort, sandtrap, snowbound
die finde ich am besten D

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren
#26

Meine Lieblingsmap is Konstruct. Da kann man so schöne Lift-Stucks machen. D Vom spielerischen is die auch gelungen. Die is sehr ausgeglichen. Auf anderen Karten is besonders bei Double Team die Map-Control ja extrem hoch.(Shotgun auf Snowbound Rolleyes )
Wächter und Last Resort sind auch noch gut. Der Rest geht oder is scheiße...

~d(^_^)b~
Zitieren
#27

also ich finde so gut wie alle karten ganz gut. am besten sind high ground, last resort, guardian und epitaph. die anderen kann man auch gut spielen finde ich. kommt halt immer drauf an in welchem modus.
nur Isolation suckt. die find ich voll kacke ( vll weil ich da immer so schlecht bin. keine ahnung woran das liegt).
Zitieren
#28

ich mag walhalla am meisten am besten team showdown mit 16 spieler. Lol

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#29

Sandtrap
wegen Mongosse und schöne Sniper Plätze ^^ Zwinker
Zitieren
#30

Also ich finde Guardian und The Pit und Narrows ganz ok.....
Aber vorallem Wächter die map ist geil sie ist klein und trotzdem weitläufig.....
Die waffen sind nicht all zu überzogen die da rumliegen wie auf Isolation z.B.
Und ich habe eine schöne taktik für diese karte mit der ich so gut wie jedes Double Team gewinne

MFG XxP4tHf1nd3rxX
__________________________________________________________________
BF Mondo marcio ex
ODST’S 4 ever
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin