Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lieblings-/Hasswaffe?
#21

ich würd sagen die ultimative waffencombi is snipe mit schrotflinte(jedenfalls für mich) vorausgesetzt man trifft mit der snipe irgendwas

meine hasscombi is plasmagewehr und plasmapistole da kommt man keine hundert meter weit
Zitieren
#22

Lol Lol P P Palaen....aber sicher kommst mid da plasmapistole undm gewehr weit pistole laden weglassen schild is runter und dann mitm pgewhr draufhalten ulti würd ich etz sagen
Zitieren
#23

man braucht keine plasmapistole plasmagewehr 3 schüsse die schielde sind dorn ein schlag tot
Zitieren
#24

Zitat:Original von Elitenmetzger
Zitat:Original von t0rcH
warum so am schubladen denken?!
ich finde,für die allianz ist das karabiner die absolute nr. 1 !
gegen flood ist es der hammer oder das schrot,es sei denn man ist nur am "snipern",dann kann man flood auf legendär,mit dem karabiner, auch mit einem schuss sterben sehen xD

alles in allem ist es wohl der stachler,denn der ist für alles gut,auch als dualwaffe. Lol

du meinst den needler oder nadelwerfer...weil sorry aber den begriff stachler kenn ich ned

nein er meint dat teil dat de gebieter in den ersten levels hat un dat die jakale alls sniper benutzen wenn keina alien sniper da is
Zitieren
#25

Zitat:Original von keyes99
Zitat:Original von Elitenmetzger
Zitat:Original von t0rcH
warum so am schubladen denken?!
ich finde,für die allianz ist das karabiner die absolute nr. 1 !
gegen flood ist es der hammer oder das schrot,es sei denn man ist nur am "snipern",dann kann man flood auf legendär,mit dem karabiner, auch mit einem schuss sterben sehen xD

alles in allem ist es wohl der stachler,denn der ist für alles gut,auch als dualwaffe. Lol

du meinst den needler oder nadelwerfer...weil sorry aber den begriff stachler kenn ich ned

nein er meint dat teil dat de gebieter in den ersten levels hat un dat die jakale alls sniper benutzen wenn keina alien sniper da is
1 LERN DEUTSCH JUNGE Nuts
2 der stachler wird auch spiker genannt du redest vom karabiner (spielt ihr das spiel überhaupt ?) der stachler/spiker is die dual waffe der brutes die ne kombi aus plasmagewehr und needler/nadelwerfer ist (lese das beiliegende heft mit dem titel Spielanleitung )
....
Zitieren
#26

hoffentlich hat er das spiel noch nich durch sons mach ich mir sorgen Stoned
Zitieren
#27

jo, solche leute sind der grund warum wir halo fanboys in Verruf geraten, genauso wie der typ der Alien Anführer geschrieben hat (gebierter junge der typ heißt gebieter) Nuts
Zitieren
#28

naja inzwischen wissen wir das er nicht so sehr der deutschen sprache mächtig ist und viele lieber noch ein bisschen handbuch lesen sollten oder anderes damit sie ein bisschen sinnvolles zeug labern können aber trotzdem können wir nun wieder langsam zum thema zurück kommen Zwinker

als lieblingswaffe eindeutig 1. snipe P 2. schrott und 3. br
hasswaffe habe ich nicht ich finde alle sind ganz ok
Zitieren
#29

Was geht denn mit euch ab? Wie alt seit ihr das ihr einen der eine etwas andere Schreibweise wie ihr hat, direkt dumm an zu machen? Was soll das.... Kümmert euch um euch selbst!

@de snake...wow, dein Beitrag hat mir aber viel über deine Lieblingswaffe gesagt. Mit der spiel ich auch am liebsten.
Master GS genauso. Mal wieder Typisch.
Snake, " jo, solche leute sind der grund warum wir halo fanboys in Verruf geraten"
An solchen Leuten wie dir sieht man was aus HU geworden ist... Und jetzt kümmert euch einfach ums Thema und GUT IST.

Topic:
Die, die mich kennen wissen das ich am liebsten mit der Snipe spiele. Sie war es in H2 und wird es auch in H3 bleiben P.
Zitieren
#30

Klarer Fall:

Hasswaffe: SMG, gerade in der Kampagne ist das Ding kaum zu gebrauchen.

Lieblingswaffe: Kampfgewehr


Das Sturmgewehr oder den Mauler hätte man ruhig weg lassen können. Mit dem Strumgewehr lassen sich höchstens noch Drohnen auf einfach oder normal erledigen, im Multiplayer geht das Ding gerade noch so. Der Mauler kommt sowieso in der Kampagne kaum vor, und die Schrotflinte ist hier die bessere Alternative, da man den Mauler zwar als Dualwaffe benutzen kann, aber meistens nicht genug Muni dafür hat. Im Multiplayer ist das Ding auch eher weniger zu gebrauchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
05.10.2007, 19:10
Letzter Beitrag von fatmen
24.09.2007, 16:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin