Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Über Amazon kannste das auch machen.

Hir ist der Link

Shephard? But...You're Dead
Zitieren

Mit der Terminus ausrüstung?^^
Die hat für meinen Geschmack mehr drauf xD

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren

Nö bei Amazon gibts nur die "schlechtere" und ohne Waffe ich werde versuchen das Set mit Rüstung und Waffe zu bekommen

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Ich werd mir das überhaupt nicht holen, weil ich kein Xbox Live hab.

Shephard? But...You're Dead
Zitieren

Lol
Hab ich momentan auch nicht, aber wenn ichs dann mal habe, kann ichs mir runterladen D

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren

Hmm, muss ich mich wohl mal bei uns im Gamestop ekrundigen ob das hier in der Schweiz auch gilt.

Dann würd ich mir das Teil bei Gamestop vorbestellen :3
Die Terminus Rüsse sieht ziemlich gut aus. Und zusätzliche Waffen kann man odch immer brauchen D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ja
Die Waffe tönt effektiv!^^
Und die Rüstung sieht gut aus und sie ist "schwer" D
IDEAL!!
Wenn dus weisst, gib mir bescheidZwinker

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren

Mh meiner Meinung nach ein nettes Gimmick nicht mehr. Ich denke mal im Spiel wird man schnell Sachen finden die viel besser sind, als diese hier. Vor Allem wenn man seinen Charakter aus Mass Effect 1 übernimmt. Deswegen finde ich es auch leicht sinnlos sich das bei einem bestimmten Händler vorbestellt. Da habe ich es lieber billiger und früher, als unbedingt eine Rüstung zu bekommen, die ich im Spiel vielleicht effektiv nur selten benutze.

Gibt es eigentlich nun konkrete Infos, welche Sachen aus den Spielständen von Teil 1 übernommen werden?

Lg
Zitieren

Wenn du z. B. einen Menschen umgebracht hast, anstatt ihn laufen zu lassen, wird er vorkommen oder nicht.
Wenn du am Ende des Spiels den Rat rettest, wird sich die Stellung wahrscheinlich stark verändern usw.

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren

Öhm logisch? Es ist wohl ziemlich logisch das das alles Auswirkungen hat, denn sonst könnte man keine Spielstände übernehmen >.< ^^ Habe meine Frage auch etwas falsch formuliert. Ich bezog mich dabei eher auf die Items, Geld, usw.

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.06.2024, 14:09
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin