Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1

ich konnte gestern doch nicht mehr, sorry. tut mir echt leid Sad
Zitieren

Hi, ich bin die nächsten 3 tage zu hause und möchte der Langeweile etwas vorbeugen!
Hätten ein paar Leute lust ein wenig Koop auf Wahnsinnig zu spielen?
Mir fehlen auf Wahnsinnig noch:

Akt2 (nur die Autofahrt)
Akt3 (ab der fahrt in den 2 behältern)
Akt4 - 5 (alles)Smile

Nebenbei können wir ja noch gerne die Marken sammeln falls es der ein oder andere och nicht hat!

Würde mich echt riesig freuen wenn jemand lust & zeit hätte!

Gruß
Zitieren

(12.08.2008, 18:04)wOOh88 schrieb:  Hi, ich bin die nächsten 3 tage zu hause und möchte der Langeweile etwas vorbeugen!
Hätten ein paar Leute lust ein wenig Koop auf Wahnsinnig zu spielen?
Mir fehlen auf Wahnsinnig noch:

Akt2 (nur die Autofahrt)
Akt3 (ab der fahrt in den 2 behältern)
Akt4 - 5 (alles)Smile

Nebenbei können wir ja noch gerne die Marken sammeln falls es der ein oder andere och nicht hat!

Würde mich echt riesig freuen wenn jemand lust & zeit hätte!

Gruß

Jo hätte eigentlich immer Zeit hab momentan eh nichts zum sch***en ^^ Müsste halt nur wissen um welche Zeit... damit ichs besser einplanen kann Smile

Gamertag: s. Signatur

mfg
Zitieren

Uhrzeit ist mir eigentlich wurscht solange es nicht gerade mitten in der Nacht ist Smile
Ich sag mal so von 12-21 Uhr hab ich durchgehend Zeit!
Würde das dir passen?
Ich adde dich auch gleich mal!
Zitieren

(12.08.2008, 21:27)wOOh88 schrieb:  Uhrzeit ist mir eigentlich wurscht solange es nicht gerade mitten in der Nacht ist Smile
Ich sag mal so von 12-21 Uhr hab ich durchgehend Zeit!
Würde das dir passen?
Ich adde dich auch gleich mal!

Hm ja, Nachts ist mir zwar eigentlich am liebsten D, aber wenn das so ist morgen 12-14 uhr weil ich nachmittags dann weg muss und komme erst nachts wieder... übermorgen könnt ich dann wieder den ganzen Tag xD

EDIT: Ich hätte wenn du doch noch lust hättest in ner stunde oder so zeit für ne weile, ich zock Nachts halt fast mehr als tagsüber ^^

mfg
Zitieren

Ich mach jetzt mal lieber in die Falle! D
Aber morgen von 12-14 Uhr geht auf jeden fall klar D!
Hätte sonst noch jemand lust?
Brauche jetzt nurnoch Akt4 und 5 Zwinker
Zitieren

schon interessant, Gears2 steht vor der Tür und es kommen immer mehr neue User ins Forum welche Gears1 spielen wollen Smile

cool, weiter so!

GT: maYbe qp
Zitieren

Hallo jemand lust am Wochende Gears of War in Co Op auf Wahnsinn zu zocken? ich spiele gerade auf hart und bräuchte danach hilfe mit wahnsinn
Zitieren

Am Samstag hätte ich Zeit. Gamertag: lx Gunshine xl einfach nur melden
Zitieren

Sorry war über WE krank , wie wäre es mit nächstes we? Ich Add dich mal mein Gamertag ist Farang Narak
Also ich suche noch jemanden für die PC Version Male hat leider nur die XBOX Version , jemand bereit und lust zu zocken ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin