Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jumps & andere Seltsamkeiten bei HALO3
#51

Lol, gestern oder vorgestern hab ich Kampagne gespielt...

Krähennest.
Ich bin da im Hangar. Da oben rechts nach der Treppe stehen zwei Marines mit nem Grunt in ner Ecke und kloppen auf den Grunt, treffen ihn aber nicht. Das ganze ging etwa 2 Minuten oder so. Plötzlich flog ne Plasmagranate zu mir, ich weg, das Teil explodiert, und die Marines spicken durch die Luft, voll in die Decke rein, und weg Lol

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#52

Zitat:Original von Sparki
Man kann auch eine Art Superjump mit Teleportern machen. Der Teleporter-Eingang muss nahe einer hohen Position stehen und der Ausgang einfach irgendwo auf der Map. Am besten geht das auf Valhalla.
Den Eingang stellt ihr am besten hinter die Basis und den Ausgang irgendwo in die Map. Jetzt müsst ihr als Kamera so hoch wie möglich auf den Turm der Basis fliegen und von dort aus in den Teleporter springen. Je nachdem wie der Ausgang steht fliegt ihr dann zur Seite oder nach oben.

Und ich weiß noch wie man bei Hochebene mit einem Ghost bei dem Wasser hinter die Barriere kommt. D
Dazu hab ich auch ein kleines Video in meinem File Share.

Ja. das geht echt gut. Hab es mal in 3 Videos gepackt.
Halo 3 Clips Teleporter Jumps
Zitieren
#53

ihr müsst mal im modus wo man bauen kann die map wahalala nehemn.
dann müsst ihr an einer stelle viele fahrzeuge hinstellen (übereinander)
so.... dann 10 tretminen da hin werfen.(ihr braucht aber ein 4mal superschild.
Dann auf die 10 minen jumpen und......riesenexplosion. die fahrzeuge fliegen so richtig hoch. also macht richtig fun D Lol
Zitieren
#54

Mich hat gestern mal n Brute mit einem Schlag über 30Meter weit weg geschlagen, ich saß in nem Moongose

[Bild: bruteschlaegtmichweg.jpg]

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#55

ich hab was geiles gemacht ich bin im level mit dem 1 scarab auf den aufzug gefahren mit dem mogosne und mitfahrer und bin über den kran in den scarab gejupmt und hab alles abgeknallt und wieder weg mit der mogose Lol
Zitieren
#56

Zitat:Original von de_Snake
ich hab was geiles gemacht ich bin im level mit dem 1 scarab auf den aufzug gefahren mit dem mogosne und mitfahrer und bin über den kran in den scarab gejupmt und hab alles abgeknallt und wieder weg mit der mogose Lol

das ich die brücke gefunden habe war zufall
Zitieren
#57

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von de_Snake
ich hab was geiles gemacht ich bin im level mit dem 1 scarab auf den aufzug gefahren mit dem mogosne und mitfahrer und bin über den kran in den scarab gejupmt und hab alles abgeknallt und wieder weg mit der mogose Lol

das ich die brücke gefunden habe war zufall
es gitb sogar 2 einen links einen rechts (hab die aber auch nur durch zufall entdeckt)
Zitieren
#58

wusstetv ihr schon das wenn man mit dem gravihammer auf eine rakete der bazooka schlägt dass diese dann wegfliegt das gleiche funktioniert mit grabatexplosionen
Zitieren
#59

Öh, ja, ich glaub das weiß jeder hier schon länger^^

Neulich hab ich Sierra 117 gespielt, am Anfang wo man bei solchen Felsen hoch springen muss sprang ich zu früh und bin noch unter den Felsstufen gestanden, ich springe nochmal und zack, mich reissts nach oben raus, ca. 20 meter nach oben!!
Naja, dann bin ich in ner Deathzone verreckt, meine Leiche flog aber weiter nach oben Nuts

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#60

Wer im Level "Der Sturm" seinen Zeitbonus in Gefahr sieht, gerade auf heldenhaft oder legendär, und nur noch das Flugabwehrgeschütz ausschalten muss sollte folgendes versuchen:

Wichtig: der Cowbell Skull muss aktiviert sein!

Gegen Ende des Levels trifft man auf einen Brutehäuptling mit Gravitationshammer, vorher muss man zwei Jäger erledigen. Wenn alle Gegner in diesem Bereich tot sind schnappt man sich den Gravitationshammer und kann damit den großen Container oder Auflieger direkt rechts neben dem Ausgang der Halle, wo die Jäger liegen, an den Bauzaun dahinter befördern. Ein Schlag sollte völlig genügen. Mit Nahkampfattacken oder dem Hammerstiel ("B" drücken) wird der Container nun direkt an den Zaun befördert, so dass er bündig ist. Nun springt man auf den Container und kann mit springen und ducken den Zaun überwinden, über den Graben weiter hinten springen und das Geschütz zerstören.
Vorteil: Es sind keine Gegner da. Vorsicht, die Videosequenz setzt erst ein, wenn man zurück zum menschlichen Posten mit dem MG-Geschütz (wo das Scharfschützegewehr iegt) gelaufen ist, daher sollte man nicht direkt unter dem Energiekern stehen, sonst wird man von den Trümmern erschlagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin