Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zitat:Original von Boomer
@Fuel:

Ich würde nicht zu viel darauf geben, was Amis oder generell irgendwelche Leute sagen.

Oftmals labern die auch nur dämliches Zeug!

Ich habe bisher noch nicht davon gehört, dass soetwas in Planung ist.

Außerdem glaube ich nicht, dass Patronengurte etc. umbedingt dem Halostil entsprechen.

Meiner Meinung nach gibt es schon genug Möglichkeiten seinem Spartaner eine persönliche Note zu geben und ihn von der Masse abzuheben.

Ich hätte nichts gegen solch ein add on oder was auch immer, aber ich kann auch ohne leben.


Jo. Amis erzählen wie unsere Politiker viel wenn der Tag lang ist. Das einzige was kommt ist ein Patch. Der unter anderem das Meleesystem verbessern soll usw..

Signature loading...
Zitieren

mal ne frage. wird das schild schneler ausergefechtgesetzt wen ich auf den kopf schiese anstadt auf den körper z.b mit der MP.
Zitieren

Zitat:Original von boogiboss
mal ne frage. wird das schild schneler ausergefechtgesetzt wen ich auf den kopf schiese anstadt auf den körper z.b mit der MP.
Nein. Die Trefferzonen werden erst aktiv, wenn der Schild down ist.

Signature loading...
Zitieren

Wenn das nicht mal böse ist von mir...

Ich bin Halo Fan und hab hier noch kein einziges Mal hineingepostet? Ich sollte mich in eine dunkle Ecke stellen...

Also mal mein Fazit: Halo 3 storzt nur so vor offenen Fragen und ist auf Legendär nicht gerade schwer. Finde aber trotzdem, dass es ein ziemlich guter (NICHT perfekter Abschluss) Abschluss der Halo Trilogie ist. Zwar ist das Ende kein Ende, sondern ein Cliffhanger, aber was solls...

Vielleicht wird doch irgendwann mal dort fortgesetzt, was ich auch hoffe.
Zitieren

dann doch lieber ein spiel wie gow ohne konkrete story aber dafür umso mehr kettensäge Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von scoco
dann doch lieber ein spiel wie gow ohne konkrete story aber dafür umso mehr kettensäge Zwinker

Ich weiß zwar nicht, wie du auf Kettensäge kommst, aber ich folgendes hinzuzufügen: Die Kettensäge ist echt geil D Jedoch wenn du auf Wahnsinn (oder Wahnsinnig) zu einem Locust auf einem freien Feld rennst, nur damit du ihn zerstückeln kannst ist nicht das wahre. Glaubs mir... ich habs probiert Zwinker
Zitieren

ich habe gerade die übelste Schleichwerbung für Halo 3 und die Xbox 360 gesehen..

In einem Musikvideo von "Madcon" wird Halo 3 gezockt!

Ist sogar noch schlimmer als bei Stirb langsam 4 und GoW...


http://www.youtube.com/watch?v=02Sl5sNxmiY
Zitieren

was denkt ihr. wird gears2 den halo3 verkaufsrekord brechen?
ich denke mal dass auf den konsolen gta4 für 2008 alles schlagen wird.
Zitieren

halo3 wird ungeschlagen bleiben.

das schafft kein game
Zitieren

denke nicht, indizierte spiel habens immer etwas schwerer...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin