Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was hat das mit dem thema zu tun????

Kannst du son zeug nich woanders posten?

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

weiss jemand von euch wie ich halo 3 vids aufn pc hochladen kann? ich möchte die net nach bungie hochladen sondern einfach nur so. nen paar kumpels und ich wollen nen geiles video machen und es dann bei youtube hochladen
Zitieren

hm kenne mich da zwar nicht so aus aber über en datenkabel

anonnsten brauchst du ne cam filmst das ab auf den pc scheiden und alles dan bei youtube hochladen
Zitieren

Zitat:Original von Fuel
weiss jemand von euch wie ich halo 3 vids aufn pc hochladen kann? ich möchte die net nach bungie hochladen sondern einfach nur so. nen paar kumpels und ich wollen nen geiles video machen und es dann bei youtube hochladen


Du musst leider vom bildschrim abfilmen denke ich da man die dateisharing filme nur auf der box angucken kann.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von Abyss
Zitat:Original von Fuel
weiss jemand von euch wie ich halo 3 vids aufn pc hochladen kann? ich möchte die net nach bungie hochladen sondern einfach nur so. nen paar kumpels und ich wollen nen geiles video machen und es dann bei youtube hochladen


Du musst leider vom bildschrim abfilmen denke ich da man die dateisharing filme nur auf der box angucken kann.

Oder halt ne TV-Karte für den PC die dann das Video Signal abgreift. Oder ein DVD-Rekorder. Wenn man abfilmt ist die Qualität eher schlecht als Recht.

Signature loading...
Zitieren

bekomm in dieser woche "ENDLICH" LIVE und wollte fragen ob man Halo 3 dann ohne laggen mit ner DSL 6000 leitung zocken kann? und wollt euch auch noch fragen ob jemand mir helfen könnte alle rüssis zu bekommen sprich Halo 3 zu booten
Zitieren

Zitat:Original von Fuel
bekomm in dieser woche "ENDLICH" LIVE und wollte fragen ob man Halo 3 dann ohne laggen mit ner DSL 6000 leitung zocken kann? und wollt euch auch noch fragen ob jemand mir helfen könnte alle rüssis zu bekommen sprich Halo 3 zu booten


DSL 6000 macht keine Probleme. Ich kann mit meiner 2000Leitung BTB spielen ohne größere Probleme zu haben. Bei mir hats in den knapp 400spielen vllt 10mal richtig gelaggt, und da haben wir gegen Japaner gespielt. Aber gegen Japaner kann man eigentlich kein 360Spiel ohne Lags zockn. Mir ist bis jetzt zumindest noch kein untergekommen.
Wie willst du bitte die Rüstungen boosten? die meisten online erfolge für die mann auch rüstungs erfolge bekommt sind schliesslich nur in Lone Wolfes möglich und da kann keine Party joinen. Es gibt zwar einen Weg, aber den benutzen mitlerweile auch schon zuviele Amis.

Signature loading...
Zitieren

moin zusammen wollt mich mal wieder melden, und mal eben sagen was ich so gehört habe von nem ammie aus Halo 3 : er hat gesagt das bungie darüber nachdenkt das erscheinungsbild menü zu verbessern, das man wie bei pro street seinen spartaner aufpimpen kann. so mit messern anner seite oder nen patronengurt über die brust oder oder oder

kA ob das stimmt aber es wäre eine so hammergeile idee, mir sind auch schon zu oft leute begegnet die genauso aussahen wie ich. ätzend is das.

oder wie seht ihr das?
Zitieren

Ändert aber nichts an dem beschissenen Multiplayer von halo3..leider.
Zitieren

@Fuel:

Ich würde nicht zu viel darauf geben, was Amis oder generell irgendwelche Leute sagen.

Oftmals labern die auch nur dämliches Zeug!

Ich habe bisher noch nicht davon gehört, dass soetwas in Planung ist.

Außerdem glaube ich nicht, dass Patronengurte etc. umbedingt dem Halostil entsprechen.

Meiner Meinung nach gibt es schon genug Möglichkeiten seinem Spartaner eine persönliche Note zu geben und ihn von der Masse abzuheben.

Ich hätte nichts gegen solch ein add on oder was auch immer, aber ich kann auch ohne leben.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin