Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Laut einem Marktforscher soll angeblich (die NewZ ist schon sehr lange her) GTA IV die Verkaufszahlen von Halo 3 weit überbrechen.

Ich hoffe zwar, dass Halo 3 an der Spitze bleibt, aber GTA IV schummelt dabei auch... während Halo 3 ein Exklusivtitel war, erscheint GTA IV auf allen 2 Systemen und bekommt dann schon mal mehr Chancen dazu, mehr zu verkaufen.

Was sagt man dazu... hab den Link gefunden D

http://www.winfuture.de/news,34965.html
Zitieren

Zitat:Original von SLAYAxPLAYA
Laut einem Marktforscher soll angeblich (die NewZ ist schon sehr lange her) GTA IV die Verkaufszahlen von Halo 3 weit überbrechen.

Ich hoffe zwar, dass Halo 3 an der Spitze bleibt, aber GTA IV schummelt dabei auch... während Halo 3 ein Exklusivtitel war, erscheint GTA IV auf allen 2 Systemen und bekommt dann schon mal mehr Chancen dazu, mehr zu verkaufen.

Was sagt man dazu... hab den Link gefunden D

http://www.winfuture.de/news,34965.html


Vielleicht ein bisschen alt die Aussage der Analysten(Oktober 2007). Da war Halo3 ja knapp mal 2Wochen auf dem Markt. An Weihnachten gab es auch einen nicht grade geringen Absatz an Konsolen sowie Halo3 Kopien. Wobei GTA IV auch für die PS3 erscheint und somit mehr potenzielle Käufer hat. Und seien wir mal ehrlich auf der PS3 sind nicht viele wirklich gute Spiele im Moment draussen, so werden die Absatzzahlen auf der PS3 verdammt hoch sein. Deshalb könnte es dennoch gut möglich sein, dass GTA IV Halo 3 schlägt. Abwarten und Tee trinken.

Signature loading...
Zitieren

Wie gesagt... die NewZ ist schon ziemlich lange her.

Ich traue es aber GTA IV schon zu, dass es Halo 3 überholt... zurzeit kann man jedoch nur raten.
Zitieren

GTa schlägt Halo3 nur,wenn die Verkaufszahlen,auf der xbox höher sind.

Ist doch wohl klar,dass es ziemlich leicht,ist,wenn GTA4 für 3plattformen rauskommt und halo3 nur fpr eine.
Zitieren

Zitat:Original von Bloodfighter1337

wenn GTA4 für 3plattformen rauskommt

3?! Für Wii kommt es doch nicht, oder ?(
Zitieren

PC?
Zitieren

Zitat:Original von Bloodfighter1337
PC?

Upps... sry, hab ich vergessen. Weiß man schon, ob die PC Version auch gleichzeitig (+/- paar Tage) mit den Konsolengames erscheint?
Zitieren

Zitat:Original von SLAYAxPLAYA

Upps... sry, hab ich vergessen. Weiß man schon, ob die PC Version auch gleichzeitig (+/- paar Tage) mit den Konsolengames erscheint?

Bislang ist weder bekannt wann die PC-Version kommt noch ob sie überhaupt kommt. Angekündigt sind nur die beiden Konsolenversionen. Aber ich schätze mal dass Rockstar es so macht wie in den 3 Vorgängern: 6 Monate nach den Konsolenversionen kommt die PC-Version - dafür dann aber auch mit den typischen Extras wie eigener Radiosender, bessere Grafik/Sound, etc.
Zitieren

wen ich mich nicht teusche wurde das letzte gta
20 millionen mal verkauft. gta4 ist eine riesen sache weil es das erste next gen gta ist.
beliebt und bekannt ist es wie halo schon lange. und M$ hat glaube ich 30 millionen für die zusatz downlods an rockstar bezahlt. stellt euch vor wie viel geld rockstar macht.
z.b wen halo3 auf der ps3 erschienen wäre, dass hätte für bungie einen zusätzlichen geldsegen gegeben und die verkaufszahlen wären natürlich noch enormer gewesen.
am schluss denke ich dass auf der 360, gta4 das einzige spiel ist das halo3 schlagen könnte. es wird noch interesant.
Zitieren

Zitat:Original von boogiboss
am schluss denke ich dass auf der 360, gta4 das einzige spiel ist das halo3 schlagen könnte. es wird noch interesant.

Wenn man rein von der 360 ausgeht, glaube ich nicht das GTA IV auf die Verkaufszahlen von Halo3 kommen wird.
Nimmt man die Konsolen zusammen, dann wohl eher schon. Bei Gott, selbst die Absatzzahlen der PS3 für GTA IV könnten womöglich reichen. Wobei ich nicht weiß, wie viele PS3 Konsolen bis jetzt verkauft wurden, aber es dürften wohl über 4mio. Exemplare sein.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin