Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


niemand versucht counterstrike abzulösen, schließlich sind die meisten egoshooter nicht auf esport gezielt sondern auf singleplayer.
und außerdem find' ich multiplayer eh doof, zu viert auf der kautsch zocken kann richtig geil sein, wenn aber jemand anfängt so zu tun als ob das jetzt total krasse assi arbeit wäre macht es keinen spaß mehr.
wer natürlich von anfang an ein "taktisches" "Esportgame" erwartet ist selbst schuld.
Zitieren

Wer ein Spiel in der heutigen Zeit geziehlt auf Singleplayer auslegt kann nur mit verlusten rechnen.

Internet und der Multiplayermodus ist die Zukunft ein jedes Spiels.

GT: maYbe qp
Zitieren

wieso denn?
wahrscheinlich lässt sich irgendwann storymodus und multiplayer vereinen aber bis dahin werden noch mindestens 2 jahre vergehen.
also ich wüsste nich was an mp so toll ist.
und esports ist ja ein witz.
Zitieren

Na das wollen wir mal nicht hoffen ich persönlich bin auch eher der Singleplayer!

Aber was soll ich mit nem Game wo der Singleplayer schrott ist???

Ich würde kein game kaufen was nur auf MP ausgelegt ist wenn ich ehrlich bin.

Wenn man z.B. GoW durch hat steigt man eben auf MP um weils sonst öde ist.

Für mich ist der MP nen netter nebeneffekt der aber nichts übers Spiel aussagt denn das zeichnet sich Gottseidank nur über die Singleplayer Kampagne mit einer guten Story aus.


P.S.: Soll jetzt nicht heissen ich zocke nicht gerne Online lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von scoco
wieso denn?

Weil min. 70% aller Spieler Internet haben und ihr können gegen andere messen wollen.

Zitat:und esports ist ja ein witz.

wieso denn?

hier gehts zu diesem Thema weiter

GT: maYbe qp
Zitieren

Immerhin ist ja jetzt der release von Halo bekannt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zur Beta:

Mir bereitet sie richtig Bock. Viele sagen, dass das Zeilen schwerer ist und die Fahrzeuge komisch fahren, aber davon habe ich garn nichts gemerkt.

DIe Waffen finde ich alle sehr gelungen, bis auf die schweren Geschütze, die man dann in der Third-P. steuert. Das hätte man nun wirklich weglassen können Rolleyes

Der neue ATV ist echt nützlich, auch wenn man ihn nicht so oft benutzt. Denn bei CTF kann man so schnell die Flagge transportieren oder einfach schnell zu einem Platz fahren.
Neustens gibt es ja auch die Banshee zu spielen. Ich hab mich seit kurzem in die Glanzeffekte der Banshee, und überhaupt allen anderen Allianzsachen verliebt. D

Die Maps sind alle ziemlich groß geworden, was mich aber nicht weiter störrt. Vorallem Valhalla mochte ich am Anfang überhaupt nicht, aber nun, da 16 Spieler gegeneinander spielen können, bockt es wieder.
Meine jetzige lieblings Map ist High Ground.

Für mich hat sich die Beta gelohnt... 8)
Zitieren

habt ihr schon gehört das elton (TV total) eine sprechrolle bei Halo 3 hat? man hab ich mich kaputt gelacht^^ aber is schon geil oder?
Zitieren

als was ? wahrscheinlich als gruns lol
Zitieren

ne als marine der an der seite des masterchiefs bis ans ende von H3 kämpft^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin