Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo Legends

Soll wohl Anfang 2010 rauskommen. Verkürzt also möglicherweise die Wartezeit auf Halo Reach Zwinker

"Package" hatte vom Zeichenstil her und von der Waffendarstellung der Menschen her, einiges von Ghost In The Shell.
Animes müssen ja nicht immer dieses Klischee von den Fratzen á lá Pokemon/Digimon/One Piece u.ä. oder das typisch archaische wie bei Hellsing oder GANTZ-oderwiedieseriehieß-(amidoinrite?) sein. Kann man ja gut an, wie erwähnt GITS, sehen oder diese Fole von Halo Legends.
Was mich gestört hat waren die Geräusche im VAKUUM. Argh >.< Wäre auch mal was neues, und realistisch, nur den Funk zu hören, oder? >.> Achja, und diese Jets waren mal total Übertrieben. Oó

Wie fandest du sie übertrieben? ^^

Also die haben mich
An Armored Core erinnert, vom Stil mancher dieser Mechs her. Ebenso von der Bewaffnung her(Vor allem die Raketen Oó) OK Gauss + Geschütz sind ja verständlich. Aber diese Masse an Raketen? Pure Waffenlager oder wie? O.O ^^
Und die Taktik? Ich dachte die gehen immer möglichst leise rein, da sie im All ja nichts reißen können. Dann fliegen sie mit so Dicken Dingern in so eine Flotte? Oó
Aber auch von der Bewegung her. Dieser, Tanz(kann man ja auch bei Armored Core beobachten ;D ), kann man schon sagen, zwischen Allianzschiffen, dem Ausweichen der Seraph sowie der Plasmaschüsse. Was allerdings nicht schlimm ist, sondern Halo/ der UNSC auch mal eine gewisse Eleganz im All verleiht ;D

PS; Armored Core wollte ich eigentlich nich zum Vergleich nutzen, da es dort noch ein wenig mehr Differenzen gibt. Die andere Serie, welche ich zum Vergleich heranziehen wollte(und "The Package" eben so ähnlich ist) ist mir entfallen und habs auch auf Youtube nich gefunden, obwohl ich dort nach denkanstößen gesucht habe >.>

oh gott, das ist ja immer noch schrecklich..

kommt da auch mal was was man gucken kann ohne Augenkrebs und Gehirnkrebs zu bekommen, ...

Tausche das "man" doch bitte gegen ein "ich" aus, denn andere finden es vielleicht doch ganz hübsch oder super. Trotz gewisser Defizite finde ich es noch immer ganz gut.
Übrigens würde mich der typisch US-Amerikanische(Marvel) Zeichenstil zum kotzen bringen, wenn ich so an Superman, Fantastic4 oder Batman (Abgesehen von dem wo des noch weiter in der Zukunft spielt und da so non junger Typ der neue Superman is Oó ^^) usw. denke.

BTW; Ist es mal übelster Scheiss das man jetz Gold dafürn brauch >.< Naja i.wie müssen die des ja noch verkaufen Oó

Halo ist Opfer der Geldgeilheit von Microsoft geworden. Jeder normale Mensch hätte nach Halo 3 aufgehört und die epische Geschichte somit ausklingen lassen, aber es gibt immer wieder Menschen, die nicht genug kriegen. Sie produzieren weiterhin so viele Halo-Sachen bis es am Ende vollkommen versaut ist. Es werden auch garantiert noch viele weitere Spiele erscheinen, aber ob das im Sinne von den Erfindern ist, kann mal getrost bezweifeln.

(06.12.2009, 12:05)Risus schrieb:  Übrigens würde mich der typisch US-Amerikanische(Marvel) Zeichenstil zum kotzen bringen, wenn ich so an Superman, Fantastic4 oder Batman (Abgesehen von dem wo des noch weiter in der

Oje oje dafür muss ich dir gedanklich in den Arsch treten^^. Aber Das Paket fande ich gar nicht mal schlecht die erste gute Folge meiner Meinung nach. Aber du hast recht jeder mag was anderes.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

Ist Batman nicht von Marvel? Oó Eigentlich schon, oder?

Nee, gehört zu DC.
Im Übrigen ist der Zeichenstil immer dem Zeichner überlassen, da kann jeder selbst interpretieren.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Mkey, hama wieder was gelernt. Bind avon nie ein Fan gewesen, daher ^^
Ja klar kommt es auch auf den Zeichner an. Aber es gibt im Grobenv einen merkbaren Unterschied zwischen Westlichem(uns eher bekanntem/ gewohnten) Zeichenstil und dem Östlichen/ Asitaischen(Animääh), zB Konturen, Muskelaufbau, Gesichtszüge etc.. Die richtigen Details sind natürlich immer auf den Zeichenr bezogen. Deswegen ist GITS eben eig. das einzige neben Hellsing was ich an Anime mag, weil die ganzen anderen, für mich nciht angenehm/ passend gezeichnet sind oder ne ne langweilig Story haben. Das gleiche gilt auch für den westlichen Stil.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
19.12.2009, 09:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin