Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Legends - The Duel
#1

Meinungen und Kommentare zu dieser Folge bitte hierein.

Link zur News: Klick mich!
Zitieren
#2

Ich finde es garnicht schlecht, nur sahen die Eliten irgendwie nicht nach eliten aus, nun kann das aber auch daran liegen das jeder anders zeichnet. Die Zeichenart is garnicht schlecht, da ich es aber auf Youtube gucken musste is die qualität nicht so gut D

Und der weibliche sangheili dürfte vermutlich auch für gesprächsstoff sorgen das das ja wohl ds erste mal ist das so etwas gezeigt wird.
Ich finde es nur ein bisschen komisch das die Eliten dort auch Samurai rüsstungen trugen, jedenfalls sah das stark danach aus, es sind schließlich aliens und keine menschen.
Der riesige Jäger hat mich dann schon ein bisschen verblüfft, können diese würmer sich so zusammen schließen ?

Und diese Blut "explosion" am ende fand ich dann doch vll. ein bisschen übertrieben, kein lebewesen verliert auf diese art soviel blut Oo

Eigentlich nicht schlecht, musste mich nur daran gewöhnen wie "menschlich" die Sangheili in der folge wirken.
Zitieren
#3

Fande ich sehr gut - zeigte Parallelen. Aber der Stil erst - wow. Diese Momente absoluter Ruhe und doch Kraft, nach dem ersten Kampf zum Beispiel. WoW.

Die Kämpfe waren - großartig.
Die Hunter können wohl so groß werden - sind schließlich Würmer die sich einfach zusammenschließen ^^
Der Grunt direkt nach dem Hunter war auch lustig :P

Am besten fande ich aber die Geschichte. Der Zweifler, der ins Visier genommen wird - sein wichtigstes soll ihm genommen werden: Seine Ehre - er soll besiegt werden. Als Köder wird seine Frau nicht nur ihm genommen, sondern von seinem engsten Freund getötet - auch wenn dieser gezwungen wurde. Der aufstrebende, doch niedere (nur Metallschwert) Shangheili aus dem eigenen Clan fordert! Der Geschähmte kämpft seinen Weg bis zu ihm - angetrieben anfangs von Ehre und Machtgelüsten und Erhaltungstrieb, später von Liebe. Er stirbt. Doch auch sein Gegner. Seine Ehre bleibt bestehen, obwohl diese Geschichte von den verräterischen Propheten vertuscht wird und der Generalstitel des Gebieters zum Schandmal wird, der erst von Thel Vadamee wieder zu altem Glanze aufpoliert wird.

Wow!

Der Wasserfarbenstil macht das ganze perfekt <3
Zitieren
#4

Immerhin sind Scarabs auch nix anderes als Hunter, nur eben halt größere Wurmkolonien in grööößeren Rüstungen ^^

Die Eliten haben ja eine Kultur die der Japanischen, hinsichtlich der Kriegs und Kampfkünste, sehr ähnelt. Dies wollten sie vielleicht nochmal durch die Samurai-ähnlichen Panzer betonen.

Also der Stil an sich ist Gewöhnungsbedürftig. Teilweise ist es schon recht schwer was zu erkennen, da es recht verschwimmt. Ansonsten ist es eigentlich super hübsch anzusehen Zwinker

Die Story habe ich noch nich ganz verstanden, muss sie noch n paar mal schaun.

Der Grunt nach dem größeren Gemetzel war wirklich.... xD lulz

Das mit dem Blut finde ich auch "etwas" ^^ übertrieben. Oder haben Eliten ein Herz, welches ein solch hohen Druck erzeugen kann und das Blut dann dermaßen rausschießt wenn es angeritzt wird?! Oó

Was ist eigentlich mit den Kiefern? Haben die Frauen einen, der mehr den unseren ähneln und nur die Männer einen 4-teiligen, welcher dann anscheinend auch nur im Kampf so weit offen steht, dass man diese 4 Kieferdingern sieht?
Zitieren
#5

Eliten haben 3 Herzen. Der Blutdruck muss durch den bevorstehenden Kampf extrem hoch gewesen sein - ging ja schließlich um Leben und tot. So eine harte Fontäne... wir bräuchten jmnd. der sich damit auskennt.
Zitieren
#6

Ja es gibt ja so viele Exo-Biologen mit Fachgebiet Anatomie der Shangeili ;D

Naja, ich glaub das kann man sich auch mit den uns bekannten Kampfkünsten erklären, wo durch hohe Konzentration und viel Übung enorme Kräfte erzeugt werden können. + die 3 Herzen. ^^
Zitieren
#7

Boah, war das schlecht.
Einfach nur masslos schlecht.

Ich mein, ernsthaft. WAS war das?
Japan goes Sangheili... Stoned Massiv gestört hat mich vorallem dieses 3d/2d Mischmasch. Wieso waren die Charaktere alle so (schlechte!) 3d Modelle, der Rest aber normal gezeichnet? Zudem sehen die Eliten lächerlich aus in solchen Wannabee-Samurairüstungen.
Und von der Blutfontäne am Ende möcht ich gar nicht erst anfangen. Und von diesem Massenkampf. Klar, ma eben im Alleingang ne ganze Armee mitsamt einem 20 Meter hohen Hunter erledigen, keeeeeeein Problem. Nuts

The Babysitter fand ich besser, da war wenigstens noch etwas Halo drin Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#8

Zwar noch nicht ganz so gut wie ich mir die Haloanimes vorgestellt hab aber wenigstns besser als die erste Folge.
Zitieren
#9

Besser Oo.....die Einblike ja...die Story ein...ganz zu schweigen vom Wasserfarbenfilter.....da kriegt man Augenkrebs von. Sehr schwierig zu gucken.
Zitieren
#10

(22.11.2009, 22:42)Brutetal schrieb:  Boah, war das schlecht.
Einfach nur masslos schlecht.

Ich mein, ernsthaft. WAS war das?
Japan goes Sangheili... Stoned Massiv gestört hat mich vorallem dieses 3d/2d Mischmasch. Wieso waren die Charaktere alle so (schlechte!) 3d Modelle, der Rest aber normal gezeichnet?

hiks schrieb:ganz zu schweigen vom Wasserfarbenfilter.....da kriegt man Augenkrebs von. Sehr schwierig zu gucken.

Ist halt so. Jedes Studio hat einfach seinen eigenen Stil. Die 3D Modelle sahen für mich allerdings in Ordnung aus ^^ Außerdem arbeiten viele Studios mit einer Mischung aus 3D und 2D. Guck dir mal Death Note an ^^

Brutetal schrieb:Zudem sehen die Eliten lächerlich aus in solchen Wannabee-Samurairüstungen.
Und von der Blutfontäne am Ende möcht ich gar nicht erst anfangen. Und von diesem Massenkampf. Klar, ma eben im Alleingang ne ganze Armee mitsamt einem 20 Meter hohen Hunter erledigen, keeeeeeein Problem. Nuts

Die Samurairüstung, wie oben schon genannt, denke ich eine Anspielung auf japanische Traditionen.
Das, was du da als Kritik anführst, ist meistens gerade typisch für Animes. Übertriebene Schlachten, Größendarstellung, usw.
Wenn du Realismus suchst, warum spielst du dann Halo?


Brutetal schrieb:The Babysitter fand ich besser, da war wenigstens noch etwas Halo drin Stoned

Gerade wegen den Sachen fand ich das besser. Weniger Halo, mehr Anime. ^^ Fand den also ins Gesamt recht gut und gelungen^^

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin