Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Legends - The Duel
#11

(22.11.2009, 22:42)Brutetal schrieb:  Und von diesem Massenkampf. Klar, ma eben im Alleingang ne ganze Armee mitsamt einem 20 Meter hohen Hunter erledigen, keeeeeeein Problem. Nuts


Master Chief zerstört einen gesamten Halo Ring, kämpft sich durch die Hauptstadt der Allianz, zerstört zwei Scarabs gleichzeitig.... kommt dir da was bakannt vor? Ugly
Zitieren
#12

also:
Story - gut
Kämpfe - auch gut
Zeichnungsstil - abartig bis körperverletztung

über die Blutwolke spar ich mir mal jeden Kommentar, aber die Sangheili-Frau war mir deutlich zu menschlich

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#13

Die Kiefer waren zu wenig betont. Wäre da mehr Betonung drauf gewesen wäre die Ähnlichkeit nicht so derb nah beieinander. Allerdings finde ich, dass sie eher Ähnlichkeit mit ner Katze hatte. Zwinker
Aber daraus lässt sich der Schluss ziehen, dass die Kiefer nur beim Kampf, oder Erregung generell so weit offen stehen, dass man sie erkennt.

@Gaga; Wieso? Ist doch total realistisch ^^
Zitieren
#14

Die Elietenfrau erinnert mich irgendwie an die Arognier aus Oblivion. Die Massenschlacht war halt ein bisschen unrealistisch aber in Halo gabs schon immer Leute die alles aufgeräumt ham.
Zitieren
#15

Die Frau hat laut Frankie außerdem 4 Mandibeln. Sie werden aber zusammgengepresst, wie es Fal auch tut, während er mit seiner Frau spricht.
Zitieren
#16

und ich dachte es könnte nicht schlimmer werden

falsch gedacht..
Zitieren
#17

The Duel schrieb:We are together! I need you forever... is this love?

What is love?


: D Passt perfekt xD
Zitieren
#18

Also so schlecht wie einige andere hier fand ich "The Duel" nicht.
Es war...anders.
Der Lebensstil der Sangheili hat mich sehr an den der alten Ägypter und ihre Gebäude den der Azteken erinnert.
Und was diese Samurai-Rüstung angeht...was wenn es,rein von der Story,nur Zufall ist,dass sich hier ein ähnlicher Stil wie auf der Erde entwickelt...nix ist unmöglich.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#19

ja und genau so dürften Eliten eben nicht sein, die macher haben sich keine sekunde mit dem spiel beschäftigt

Ich freu mich echt nur auf die Toei sache mit Spartan 1337, wetten das das am meisten Halo ist?
Zitieren
#20

Meine Meinung zu dieser Folge? Der Reinste Bullshit! Schon alleine wie es gezeichnet wurde. Bähh!

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin