Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Legends - The Duel
#31

Ja ist Sanghelios wer Cole Protokoll gelesen hat weiß das, weil da wird das mit den Festen erklärt.
Außerdem zum übertriebenen Ehrgefühl der Eliten passt der Japanostil.
Zitieren
#32

(25.11.2009, 14:03)MJOLNIR 45 ACP schrieb:  Außerdem zum übertriebenen Ehrgefühl der Eliten passt der Japanostil.
Wieso ist denn der "Japanostil" mit übertriebenem Ehrgefühl in Verbindung zu bringen?
Hab ich da was verpasst?
Klär mich Unwissender doch bitte mal auf.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#33

er meint wahrscheinlich Harakiri oder sowas ähnliches

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#34

Ach, joah, das wäre ein Punkt.
Aber sonst?.. Mir fällt an der japanischen Kultur (so weit ich sie kenne) nichts von übertriebenem Ehrengefühl auf.
Höchstens das ständige Streben nach Perfektion, aber das kann man ja nicht direkt mit Ehre in Verbindung bringen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#35

Brute, du sagst das der Japano Stil nicht zu den Eliten passt, die es aus eigener Kraft in den Weltraum geschafft haben...

Guck mal nach Japan. Viele Leute kleiden sich dort noch traditionell - es gibt zwar keine Krieger, aber Kimono usw. wird immer noch getragen.

Und Japan hat es auch in den Weltraum geschafft!
Zitieren
#36

(24.11.2009, 20:22)Gabumon schrieb:  das bei den Eliten nur Kerle in den Krieg ziehen, woraus man natürlich einiges ableiten kann, z.b. das die eigentliche Zivile führung der Eliten aus Weiblichen besteht da die Männer ja im Krieg sind und wohl auch für die Nahrungsbeschaffung zuständig sind

kann natürlich auch sein das Bungie zu faul ist nen Weibliches Model zu bauen D

Somit wären alle Ratsmitglieder in Halo2 Frauen? Dafür haben sie alle aber ziemlich männlich geklungen...
Zitieren
#37

das ist nicht die zivile führung, sondern die militärische D
Zitieren
#38

Der Anime zu Halo ist leider mit allen übertriebenen japanischen Charakterzügen gezeichnet. Von Epik fehlt jede Spur. Die Tatsache Halo ein paar Schlitzaugen zu überlassen war mir direkt unangenehm.

US-Amerikanische Regisseure können besser in die Zukunft denken. Ihre Raumschiffe und detaillierten, zuweilen wunderschönen Vorstellungen (siehe Halo Ring, auf dem alle Plateaus zu finden sind), sind für Asiaten unerreichbar. Aus meiner Jugendzeit weiß ich das die meisten Animes in der Gegenwart oder Vergangenheit spielen und selbst die Zukunftsvisionen oft einen archaisch Zug annehmen.

Der übertriebene Kampf ist zwar typisch, aber überhaupt nicht angemessen für eine anständige Halo Geschichte. Im Spiel selbst kämpft man sich als Masterchief natürlich durch einige abenteuerliche Situationen, damit das Spiel nicht langweilig wird, aber wenn man sich die Bücher durchliest sind die Szenen weitaus realistischer gestaltet.

Die Eliten in asiatischen Trachten spazieren zu lassen zeigt mangelnde Kreativität beim Ausdenken gewöhnlicher "Elitenkleidung".

Mich würde es freuen wenn sie alsbald finanzielle Unterstützung bekämen, um einen Film mit amerikanischen Regisseur und richtigen Schaustellern zu drehen. Das sollte doch zu schaffen sein, schließlich sind schon massenweise schlechte Spiele verfilmt worden.
Zitieren
#39

Microsoft will garkeinen Film machen, sonst würden die den selbst bezahlen Rolleyes
Zitieren
#40

(25.11.2009, 18:28)Anpharat schrieb:  Die Tatsache Halo ein paar Schlitzaugen zu überlassen war mir direkt unangenehm.

...solange du vorsichtig mit Rassistischen Bemerkungen bist. Dieses Forum befindet sich nicht auf so einem Niveau. Beachte das ab jetzt wenn du weiterhin an den Diskussionen teilnimmst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin