Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Legends
#1

Auch wenn es eigenartig klingt aber es wurde ein Anime von Halo bestätigt.
es sollen 7 kurzfilme werden, und an jedem kurzfilm arbeiten unterschiedliche Studios weshalb sich der Zeichenstil unterscheiden wird (animatrix Oo) .

Quelle

Ich für meinen teil finde das garnicht mal so schlecht da die Story von Halo sehr gut ist.
nur das mit den unterschiedlichen Studios bzw. den 7 kurzfilmen stört mich, das hat mir bei Animatrix schon nicht gefallen das sich die filme so unterscheiden.

naja, lassen wir uns überraschen xD

Edit by Brute: Titel angepasst.
Zitieren
#2

Ich weiß ja nicht, ob das ne Zukunft hat...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

Animes sind extrem beliebt. Selbst unbekannte Animes haben einen riesigen Fanblock hinter sich.
Zitieren
#4

Die meisten sind aber auch japanischer Herkunft Nuts
Der Großteil der amerikanischen Animes hat einfach ne beschissene Story zu bieten, und nur weil Halo draufsteht, heißts nicht gleich dass es gut sein wird

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#5

ich mag animes nicht...und deshalb halte ich das für ne beschissene idee...^^

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#6

Lieber Gott, lass den Halo- Anime gut werden!!!D

Ich befürchte, dass der ziemlich schlecht werden wird.Hrmpf Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#7

ist das nur Anime oder allgemein in irgendeiner weise Animiert?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#8

wartet mal...steht da in dem bericht dass die halos nach halo reach nichtmehr von bungie gemacht werden???....O.o

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#9

Go Chief, go!
Ich verfass kurz ne News und bedien mich an dir, GS Zwinker
Zitieren
#10

Ich hab die Zeit in der ich mir sowas reingepfiffen hab hinter mich gelassen. Trotzdem werd ich wohl mal reinschauen.

Weiß gar nicht was an Animatrix so schlecht gewesen sein soll, klar einige Filme waren Dreck, zB der mit dem umprogrammierten Roboter oder der Sportler, aber das lag auch an der Story, nicht an den Zeichnungen, die meisten davon waren verdammt gut. Außerdem wird man durch die Rüstungen bei Halo eh keine Gesichter sehen, also das Hauptmanko - die miserablen Mimiken und Gestiken - fällt schonmal weg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin