Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Legends
#11

(23.07.2009, 12:45)Elatan schrieb:  Animes sind extrem beliebt. Selbst unbekannte Animes haben einen riesigen Fanblock hinter sich.

Stoned ..?! unbekannt, aber doch einen riesigen fanblock hinter sich? ja wat denn nu?!
allgemein steh ich eher skeptisch hinter der sache. hoffentlich machen die nicht genau das draus, was halo zu einem uninteressanten thema macht..
Zitieren
#12

Sry, ich meine die Animes die zB nicht hier in Deutschland im Fernsehen gezeigt werden etc etc, daher also für uns unbekannt.
Zitieren
#13

Oha, wie geil O_O

Ehrlich gesagt ich mochte Animatrix... zwar nicht alles, aber ein paar Sachen waren cool. Ich bin gespannt, was man bei Halo zu sehen kriegt und wie es umgesetzt wird. Da ich eh Anime-Fan bin, wird das schon ein halber Pflichtkauf ; )

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren
#14

(23.07.2009, 16:41)Elatan schrieb:  Sry, ich meine die Animes die zB nicht hier in Deutschland im Fernsehen gezeigt werden etc etc, daher also für uns unbekannt.

Dazu gehören u.a. Rozen Maiden,Shakugan no Shana und auch Sister Princess.
Außerdem könnt ihr froh sein,wenn Panini da nicht mit drinne hängt.
Sonst würde der Chief die Allianzler nicht töten sonder "verstecken",so wie es Itachi in "Naruto" mit seiner Family gemacht hat Lol
Ich für meinen Teil begrüße dieses Projekt mit offenen Armen.^^
Aber was mir etwas Sorge bereitet ist die Tatsache,dass die Zeichenstile voneinander abweichen werden...aber lassen wir uns überraschen.

btw,hätte man das nicht auch in den "Anime & Manga-Thread" posten können?
Dazu haben wir den doch...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#15

Da es ein Halo anime is dachte ich ich mach mal nen neuen thread auf da das ja was besonderes ist, hatte aber auch mit dem gedakekn gespielt das in den anime thread zu posten Zwinker

Zitat:Sonst würde der Chief die Allianzler nicht töten sonder "verstecken",so wie es Itachi in "Naruto" mit seiner Family gemacht hat Lol

Ja stimmt, jeder kampf geht mit einem "besiegt" statt "getötet" zu ende Ugly
Zitieren
#16

Stell dir mal vor,was der Chief alles verstecken müsste:

Die ganze Allianz von Einrichtung 04,die beiden Einrichtungen 04 selbst,die Flood,Gravemind (Ugly ),die Brutes,die Propheten,High Charity(!)...und alles in seinem Helm,wie die Legendary-Edition Ugly

btw:wann legst du dir wieder ne Goldmitgliedschaft zu?
Ich will gegen dich Soul Calibur 4 spielen D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#17

Die Serie wird dann so aussehen bestimmt wie der Comic o.O
Ohaa naja mal schauen ich bin da noch etwas Skeptisch
Zitieren
#18

(24.07.2009, 12:02)Zaborg schrieb:  Stell dir mal vor,was der Chief alles verstecken müsste:

Die ganze Allianz von Einrichtung 04,die beiden Einrichtungen 04 selbst,die Flood,Gravemind (Ugly ),die Brutes,die Propheten,High Charity(!)...und alles in seinem Helm,wie die Legendary-Edition Ugly

btw:wann legst du dir wieder ne Goldmitgliedschaft zu?
Ich will gegen dich Soul Calibur 4 spielen D

mal sehen, wenn ich mal 30 € übrig habe D
leider wieder alles von vorne wegen account wechsel -.-

ich bin in SC IV recht schlecht D
Zitieren
#19

Wenn ich den Trailer sehe... Der gefällt mir nich wirklich. Entweder führts dazu, dass Halo einem größeren Publikum gezeigt wird, oder es wird das Ende für Halo als ernstzunehmenden FPS.
Also, lieber Gott, lass es gut werden!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#20

Dann hoffen wir mal deine Sig passt zu allem Fire ^^

@MasterGS Tja wenn der Acc gebannt wird ^_^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin