Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Legends

(06.12.2009, 19:22)Risus schrieb:  Deswegen ist GITS eben eig. das einzige neben Hellsing was ich an Anime mag, weil die ganzen anderen, für mich nciht angenehm/ passend gezeichnet sind oder ne ne langweilig Story haben. Das gleiche gilt auch für den westlichen Stil.

Dann hast du aber nicht wirklich was gesehen...
Warscheinlich bloß diesen ganzen Staple-Kram wie Naruto,Hellsing,...usw.
Die "No-Name Serien" die nie nach Deutschland kommen/gekommen sind sind oft besser bzw. lustiger...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Da hast du sicher recht. Aber ich habe nicht die Lust soviel Zeit für sowas aufzuwenden Zwinker Und Hellsing, GITS sind einfach Serien die mich ansprechen. Aber nun ZzT. Zwinker
Zitieren

(06.12.2009, 11:50)Gabumon schrieb:  oh gott, das ist ja immer noch schrecklich..

kommt da auch mal was was man gucken kann ohne Augenkrebs und Gehirnkrebs zu bekommen, ...
Falls es um die ktuelle Episode geht. Ich stimme mal Gabu zu! Was erlauben die sich??? Machen es auf einen Goldstatus ud geben dann nur son Crap und dazu nur 7 Minuten. Das wird schon langsam zu dreist, wobei Microsoft sowieso schon ueberall Geld aus den Taschen zieht. Wenns mal auch ne entsprechende Gegenleistung dafuer gäbe...dann okay...aber einem so einen Scheiss hinzulegen Nein Danke!!!

Da kriegt man im Kino fuer 5 € Trashfilm inkl Essen einen besseren Service als bei Microsoft.....ich könnte kotzen....
Zitieren

Dood,
du musst es ja nicht ansehen, du musst dir auch kein Gold dafür holen (gibt da ja nette Leute die das für einen bei Youtube reinstellen, auch wenns nach ca 48 Stunden wieder gelöscht wird, hat man Zeit es ohne Gold zu sehen Zwinker ) und die Folge ist auch in 2 oder mehr Teile gesplittet. Zwinker

BTW; Jenachdem wo du wohnst, bei mir bekommst du nichtmals für 5 € die Sneakpreview, auch wenns in nem alten Kino ist. Zwinker Tongue Mit 15 Euro kann man bei mir schon eher rechnen oder 20 Oó :-( Zwinker
Zitieren

Ha ich habe es gewusst! Ich habe mir gerade auf Halo Waypoint Dutchs Geschichte angesehen und bei the Babysitter ist es dieser Dutch! Und der sieht überhaupt nich aus wie Dutch.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Hat schon jemand die neue Episode gesehen? "Halo Legends ::: Episode 4 ::: Origins"

Ich fand das war bisher die beste Episode

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

schlechter als die letzten 3 gings ja auch nicht..
Zitieren

Das stimmt allerdings war bisher die beste
Zitieren

Geb Gabu recht,

Halo Legends is beschissen und nimmt viele Sachen einfach auseinander..... das wars mit übereinstimmenden Kanon... aller aller spätestens jetzt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Hallo erstmal Zwinker

so nun is die nächste folge origin gelaufen und jetzt wollte ich mal fragen was eure meinung zur folge ist ich fand es war nicht viel neues zu erfahren ausser das mit den anderen rassen in der galaxie ansonsten hat der Zeichenstil mir diesesmal mehr zugesagt als bei den anderen folgen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin