Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Legends

also das paket und des mit dem spartan 1337 war ganz cool der rest ganz interesant aber ich finde es geht viel zu schnell und man weiß eigentlich garnet um was es geht z.b die heimkehrer welchen sinn hatte die bitt aber egal ich bin ein treuer halo fan =)
Zitieren

war das paket net pc aniemiert .

das HUD fand ich geil.

BLuBB
Zitieren

Hab mir heute mal die Zeit genommen und mir alle Teile gleich auf einen Schlag angesehen.
Finde alle ganz cool ausser den fünften Teil (find ich sehr kindisch).

Und Sam den HUD fand ich auch sehr geil, aber mal so richtig.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Schade das er in Reach net so istSad die grafik hätten die in Reach benutzen können.

weis dass das net geht.

BLuBB
Zitieren

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das stimmt aber hätte richtig gut zu Reach gepasst als der aktulle.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Fand die eine serie Lustig in Dragonball style, das hat man sofort erkannt sogar die figuren sachen wie die von Dragonball aus xD
Aber das Duell und das Paket fand ich am besten.
Freu mich bald auf mehr.
Zitieren

Ach du meinst den eine Teil 5, Ja der war lustig und hat mich auch sofort an Dragonball errinnert aber ich fand den einfach zu kindisch passte nicht zu Halo. Hat mir überhaupt nicht gefallen, am wenigsten der Halo Legend Reihe, aber ich musste machmal laut lachen.

Mit hat am besten der gesamte letzte Teil, der erste, dan noch Teil 7 und Teil 4 eigentlich sind alle gut und cool.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Könntet ihr vielleicht die Namen benutzen, immerhin hat jede Folge einen! So weiß doch kein Schwein welche Episode gemeint ist, Halo Legends ist nicht Star Wars dass man nur ne Nummer nennen muss um den Film zu spezifizieren.
Zitieren

ich beziehe meine Aussagen auf" Das Paket" .

BLuBB
Zitieren

Ich hätte gern mehr Fogen im Stil von "Das Paket" bei der Folge hab ich mich ins Halo Universum versetzt gefühlt !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin