Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie schlau sind nun die marines

Was denkt ihr wie schlau nun die KI wird in dem neuen Halo Game ?
Ich erwarte schon ziemlich viel und auch sinnvolles handeln.
Zitieren

Dazu könnte ich einen Roman schreiben D
Erst einmal sollten sie, wenn sie der Warthogfahrer sind, vernünftig fahren können. Dann sollten sie vernünftig Deckung nutzen können, und Marines mit einer Sniper sollten auch auf weiter entfernte Ziele schießen.
Sie sollten mich außerdem nicht, wenn sie mich als Beifahrer haben wollen, mit dem Warthog umfahren.
Aber was mir viel wichtiger bei den Marines ist, ist, dass sie mal wieder mehr coole Sprüche sagen sollten.
Wenn ein Marine nach einem Warthogstunt in Halo 1 Kotzgeräusche gemacht hat, und schrie: Ich muss kotzen!, hab ich mich schon mal das ein oder andere Mal tot gelacht. Jn Halo 4 ist das trotz IWHBYD nie passiert.
Zitieren

Ich wünsche mir diese geilen Sprüche aus den alten Halos in die neuen. D

Doch irgendwie ist das ehrlich gesagt mit 343i verloren gegangen...

"Kifflom!"
Zitieren

Ich überleg jetzt grad ob wir dafür nicht fast nen neuen Thread aufmachen sollten, weils hier eigentlich um Halo 3 ging. Oder wir könnten den hier umbenennen und nach Halo Allgemein verschieben.
Zitieren

Ach ich hab das mal erstellt vor Jahren :-D
Was wir uns damals fuer Halo 3 gewünscht haben.... und was wirklich umgesetzt wurde.

Ich hoffe fuer ein neues Halo einfach eine KI wie in Gears of War.
Auf Legendär keine Sucider Marines o.o
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin