Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(03.11.2012, 10:58)ssh00t 3m upp schrieb:  Wie siehts aus mit dem Multiplayer

DMR oder BR besser?
Kommt man eigentlich aus den Zoom raus wenn man getroffen wird?
Killstreaks imbalanced?
Allgemeines Balancing gut?
Boltshot overpowert?

Kommt stark auf die Entfernung an. Auf nahe bis mittlere Distanz wirst du mit der DMR gegen die BR keine Chance haben, andersrum ist die DMR auf mittlere bis weite Distanz wesentlich besser. Gut gebalanced, wie ich finde.
Nein, man bleibt im Zoom.
Vielleicht meinst du die persönlichen Waffenabwürfe? Die sind eigentlich auch gut gebalanced und bringen das Gameplay nicht durcheinander.
Wie gesagt, ich finde schon.
Ich dachte zuerst in der Tat, dass das Ding overpowered ist, da es einer Schrotflinte gleicht und da man es als Primärwaffe immer dabei haben kann. Doch das bestätigte sich auf lange Sicht nicht. Der Gegner stirbt wirklich nur von einem Schuss, wenn man ganz nah dran ist und genau trifft, ab einer Entfernung von ca. 2 Meter kann man die Waffe als Schrotflinte nicht mehr gebrauchen.
Zitieren

Es geht das Gerücht herum das alle Online Stats am 06. zurück gesetzt werden ...
Stimmt das?
Zitieren

da das spiel offiziell am 6 erscheint klingt das eigentlich ganz vernünftig. ist doch auch gut so.
Zitieren

Mittlerweile kann man Halo 4 online spielen ohne gebanned zu werden.
Quelle: Twitteraccount von Halo Waypoint
Zitieren

(03.11.2012, 18:59)MasterChief56 schrieb:  Mittlerweile kann man Halo 4 online spielen ohne gebanned zu werden.
Quelle: Twitteraccount von Halo Waypoint

Das hast du falsch verstanden.

Heute morgen wurden aufgrund eines Systemfehlers alle Spieler gebannt, die zu diesem Zeitpunkt online waren. Nach einigen Stunden war der Fehler dann behoben und alle wurden wieder entsperrt.

Signature loading...
Zitieren

Werden die Stats zurück gesetzt oder nicht?
Zitieren

(03.11.2012, 20:00)Mendossa schrieb:  Werden die Stats zurück gesetzt oder nicht?

Ich würde mal nicht von ausgehen Aber macht das im Endeffekt nen Unterschied?

Ich hab vorhin auch noch ein Update runterladen und wurde anschließend zu Halo4 begrüßt und hab immernoch alle stats und ranks usw..

Signature loading...
Zitieren

Ja weils dann wenig Sinn macht jetzt schon auf LvL etc. zu spielen D
Zitieren

Competitive Skill Rank System angekündigt

343 hat gestern, nur wenige Tage vor dem weltweiten Launch von Halo 4 und dessen ersten MLG-Turnier in Dallas, das sogenannte Competitive Skill Rank (CSR) System angekündigt. Dieses wird nach dem Launch als Update für Waypoint und die Smartglass App erscheinen.
 
Wann kommt es?
CSR wird Anfang nächsten Jahres erscheinen, sobald es fertig ist. 343 hat ein prall gefülltes Programm für die Zeit nach dem Launch von Halo 4, inklusive DLC, Playlist Updates und Title Updates. Sobald ein Termin für das Waypoint Update mit CSR feststeht, wird es eine Ankündigung geben. Es wird einiges an Feinabstimmen, Testen und Implementieren nötig sein, um es für Waypoint Online, Waypoint auf der Konsole und die Smartglass App anzupassen.
 
Was ist es?
Ab dem Launch von Halo 4 wird das CSR eure Performance im Kampf mit anderen Spielern in Halo 4 War Games aufzeichnen und dazu benutzen, den idealen Gegner mit vergleichbarem Skill-Rang zu finden. Wenn das CSR nach dem Launch komplett implementiert wurde, ist Waypoint in der Lage, jedem Spieler seinen detaillierten Skill Rang zu zeigen (im Player Profile Teil von Waypoint).

Wie wird es mich bewerten?
Jeder Spieler wird für jeden Spieltyp einen eigenen Rang im CSR haben (beispielsweise einen für Slayer Pro, einen für Capture The Flag usw.). Momentan ist geplant einen bekannten und einfach zu verstehenden Maßstab zwischen 1 und 50 zu verwenden. Euer CSR wird anhand der Spielergebnisse steigen bzw. sinken.

Welche Playlists unterstützen CSR?
Alle Competitive-Spiellisten unterstützen CSR. Da es nach dem Launch noch diverse Änderungen an den Playlists  gibt, wird die genaue Liste der Playlists, welche CSR unterstützen, festgelegt sobald das System einsatzbereit ist.

Wird mir sofort ein Rang zugewiesen wenn das System startet? Oder muss ich mir ab dann erst einen Rang erspielen?
Ab dem ersten Tag von Halo 4 wird das Matchmaking analysiert und gespeichert. Sobald die finalen Einstellungen für das CSR gemacht sind, wird 343 entscheiden ob die vorhandenen Daten genutzt werden, oder für alle in jeder Spielliste neu mit der Aufzeichnung begonnen wird.

Warum  die Verzögerung?
343 weiß wie wichtig ein Skill-Rang ist und nimmt die Integrität dessen sehr ernst - deswegen möchten sie sicher sein genug Zeit zum Anpassen, Testen und Balancen des CSR in einer Wirkumgebung genutzt zu haben und Probleme sowie mögliche Exploits zu finden, ehe man das Sytem für alle freigibt.
Sich Zeit zu lassen sorgt dafür, dass 343 einen akuraten und aussagekräftigen Skill-Rang liefern kann und gibt den Playlists genug Zeit zu reifen und für eine optimierte, große Bandbreite an Spiellisten und Spiel-Einstellungen zu sorgen.

Genießt den Launch!
343 ist unglaublich aufgeregt vor dem Halo 4 Launch, und darauf uns auf einem der weltweiten Events oder ab dem 6. November online zu sehen. Man betrachtet diese Ankündigung als eine von vielen neuen Erfahrungen und Features die nach dem Launch von Halo 4 kommen werden und freut sich darauf in Zukunft noch mehr mit uns teilen zu können.

http://www.haloorbit.de/index.php/9-news...gekuendigt

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hat eigentlich schon irgendwer die Limited Edition ?

Ist Unto Dawn eigentlich als DVD dabei, oder muss man es über Halo Waypoint gucken ?

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin