Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(05.11.2012, 00:21)SOAD schrieb:  @ KackNoob Halo 4 ist ab 16 Jahren und nein es gibt keine geschnittene Version Zwinker

naja bei der usk weiss man nie so genauZwinker.aber danke für die antwort
Zitieren

(04.11.2012, 23:30)Paul schrieb:  Das Emblem das ich seit Halo 2 verwendet habe - das Marathon Symbol - hat leider schon in Reach gefehlt, deswegen identifizier ich mich schon seit zwei Jahren nur noch bedingt mit meinem Spartan.

Das liegt aber daran, dass die Rechte für das Symbol bei Bungie liegen.

Signature loading...
Zitieren

Und warum gab es das dann in Reach nicht?
Zitieren

(05.11.2012, 01:12)Dathober schrieb:  Und warum gab es das dann in Reach nicht?

Ich denke mal das hing damit zusammen, dass Bungie vor dem Release von Reach wussten wie es mit Halo weiter geht und dass 343 dann auch schon den Support von Reach übernimmt.

Signature loading...
Zitieren

Warum wurde dann das Seventh Column Symbol beibehalten? Das ist das Logo von Bungies Fanclub.

Und ich kann mir auch irgendwie denken warum das entfernt wurde, das heißt aber nicht dass ich davon weniger enttäuscht bin. Hrmpf
Zitieren

(05.11.2012, 00:21)SOAD schrieb:  @ KackNoob Halo 4 ist ab 16 Jahren und nein es gibt keine geschnittene Version Zwinker

Hört sich wegen dem Nickname ja schon fast wie eine Beleidigung an. xDD

Zum Thema:

Kinomodus nicht da? Einige aus meiner Liste haben aber schon die Erfolge dafür freigeschaltet. Oder gab es da schon ein Update für? Bekomme meine Kopie nämlich erst morgen Smile
Zitieren

(05.11.2012, 09:19)Paul schrieb:  Und ich kann mir auch irgendwie denken warum das entfernt wurde, das heißt aber nicht dass ich davon weniger enttäuscht bin. Hrmpf

Die Erklärung war auch weniger für dich gedacht, als für die anderen, die der Grund Vllt auch interessiert.

Beim Seventh Column denke ich, daß Bungie das nicht hat schützen lassen.

Signature loading...
Zitieren

Hat jemand von euch auch die Limited bei Amazon bestellt? Ich habs im Juni vorbestellt. Lag da der Preis auch schon bei 73,99€???

Wird bei mir unter Bestelldetails angezeigt....hab gerade eben reingeschaut?? Oo
Zitieren

Hatte sie im Mai vorbestellt, da war sie noch knapp bei 80... is aber normal bei Amazon, die gehn im Laufe der Zeit mit dem Preis runter...
Zitieren

(05.11.2012, 09:27)hiks schrieb:  
(05.11.2012, 00:21)SOAD schrieb:  @ KackNoob Halo 4 ist ab 16 Jahren und nein es gibt keine geschnittene Version Zwinker

Hört sich wegen dem Nickname ja schon fast wie eine Beleidigung an. xDD

Zum Thema:

Kinomodus nicht da? Einige aus meiner Liste haben aber schon die Erfolge dafür freigeschaltet. Oder gab es da schon ein Update für? Bekomme meine Kopie nämlich erst morgen Smile

Anscheinend gibts den ja für die War Games, aber nicht für Kampagne oder Spartan Ops
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin