Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(04.11.2012, 00:33)undiX schrieb:  Ist Unto Dawn eigentlich als DVD dabei, oder muss man es über Halo Waypoint gucken ?

Ich glaube es ist bloß ein code enthalten, mit dem man sich dann Unto Dawn herunterladen kann. Finde ich eigtl. ziemlich schade, weil ich mir die theoretisch auch im netz irgendwo runterladen kann. hätt schon ganz gern was in der hand gehabt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

In der Limited Edition ist leider nur der Code dabei...Das hat mich auch ein wenig gestört, aber was will man machen. Lebenswichtig ist das eigentlich auch net^^
Zitieren

Was mich noch interessiert, muss man denn wenn man den MP spielt, die Discs wechseln? Oder läuft dann alles über die erste?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(04.11.2012, 09:58)Oli schrieb:  Was mich noch interessiert, muss man denn wenn man den MP spielt, die Discs wechseln? Oder läuft dann alles über die erste?

Läuft alles über die Erste Discovery, du musst die Zweite aber installieren. Nicht aus dem Dashboard heraus, sondern aus dem Spiel.
Disc2 einlegen, starten und dann wird sie installiert.

Signature loading...
Zitieren

Stimmt es, dass es überhaupt gar keinen Kinomodus mehr gibt?
Ich dachte immer nur, dass es für Spartan Ops und Campaign keinen gibt, hatte aber in Erinnerung, dass es für War Games einen Kinomodus gibt. Was ist jetzt richtig?
Zitieren

Gibt's noch die gleichen Embleme und Farben wie bei Halo 3 und Reach? Hatte nämlich seitdem immer die gleichen. Das würde ich gerne bei Halo 4 fortführen...Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(04.11.2012, 22:58)Oli schrieb:  Gibt's noch die gleichen Embleme und Farben wie bei Halo 3 und Reach? Hatte nämlich seitdem immer die gleichen. Das würde ich gerne bei Halo 4 fortführen...Smile

Das Emblem das ich seit Halo 2 verwendet habe - das Marathon Symbol - hat leider schon in Reach gefehlt, deswegen identifizier ich mich schon seit zwei Jahren nur noch bedingt mit meinem Spartan. Und ich bezweifle dass das jetzt in Halo 4 wieder enthalten sein wird, nachdem sie's bereits überall sonst entfernt haben (z.B. in der Linse von Spark oder auf der Uniform von Keyes).
Zitieren

Es gibt klar noch einen Kinomodus. Und Embleme und Farben sind grob die gleichen, die schaltet man aber jetzt nach und nach frei.
Zitieren

eine kurze frage,da halo 4 mein erstes halo überhaupt sein wird und ich mich nicht wirklich auskenne wollte ich mal fragen ob die usk version irgendwo geschnitten ist oder kann man sich bedenkenlos die usk version holen?
Zitieren

@ KackNoob Halo 4 ist ab 16 Jahren und nein es gibt keine geschnittene Version Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin