Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Aber auch nur für den Slipspace.. also hat er ihn ja nicht benutzt um von dem Planeten hoch zu kommen.. :>

Und jaaaa, das war Korintenkackerei. D
Zitieren

Ansonsten hätte ich ja gesagt, dass die Menschen den Antrieb von Professor Hubert Farnsworth benutzen......aber der lebt zu dieser Zeit ja noch gar nicht xDD

Naja, aber jtzt mal zurück zu nem Halo 4 Thema:

Die Sprachausgabe, die vorher angesprochen wurde...es kann gut sein, dass der deutsche MC eine andere Stimme bekommt....wird die wenigsten jucken denke ich.....wenn Cortana aber ne andere Stimme bekommt... T_T

In den jetzigen Spielszenen kam mir Cortana ein wenig nervig rüber....die muss ja plötzlich alles kommentieren....die reinste Nervensäge^^
Zitieren

Solange sie die alte Stimme hat.. Dann fühl ich mich nicht so allein beim spielen. ^^
Zitieren

(28.09.2012, 13:28)hiks schrieb:  Ich meine in Reach hat man ja auch gesehen, wie sich die POA auf den Weg gemacht hat.

Um die Erdanziehungskraft zu überwinden hatte es doch 8 riesige Antribe gebraucht, die dann das Schiff in die richtige Position gebracht haben, damit es sich dann mit hilfe des fujikawa antriebs aus der atmosphäre schleudern kann.....das ist ja noch okay....

.....aber die Schwebeposition der Menschlichen schiffe....keine Triebwerke, keine Düsen.....selbst der Falcon, die Hornet und der Pelican haben Schub/schwebedüsen....^^

Um es abzuschließen, die POA war zu den Zeiten von REACH schon ein altes Schiff, mit alter Technik, deswegen die Hilfsantriebe ( Quelle: Die Schlacht um Reach )

Die Stimmen sind alle in Ordnung.
Zitieren

Halo 4 Konsole Unboxing:


Also die Töne sind ja nicht der Bringer. Und das Game war auch nicht drin....Wer weiß wer das rausgeklaut hatSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ist überhaupt schon klar ob vor dem Release noch ne Demo kommt?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(28.09.2012, 20:31)Oli schrieb:  Ist überhaupt schon klar ob vor dem Release noch ne Demo kommt?

Es wird leider keine Demo geben. Die einzigste Chance Halo 4 zu testen ist, wenn du auf ein jeweiliges Event gehst Smile
Ist auch von 343 aber schon sehr lange bestätigt Smile
Zitieren

Jo danke. Hab ich leider nicht gewusst oder irgendwo gelesen. Hätte ja sein können....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

ICH freue mich sowas vom auf Halo4 habe Vorbestellt und kann es garnicht mehr Abwarten!!!
Zitieren

Wow, also "Flood" ist nur ne Infection skin aber ok. Sieht echt gut aus und den Sound der Shotgun kann ich auch nich aus den Ohren bekommen...

Wenigstens sieht Halo 4 um Welten besser aus als Reach...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin