Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(29.09.2012, 11:28)Croc schrieb:  Halo 2 hatte meine Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen Tongue

Mit was für Erwartungen bist du an das Spiel denn rangegangen? "Es muss auf eine Disc gepresst sein"?
Zitieren

Achja, ich hebe neue Videos in den Wargames Thread gepostetSmile
Zitieren

(29.09.2012, 12:18)Paul schrieb:  
(29.09.2012, 11:28)Croc schrieb:  Halo 2 hatte meine Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen Tongue

Mit was für Erwartungen bist du an das Spiel denn rangegangen? "Es muss auf eine Disc gepresst sein"?

Lol... das auch... meine Erwartungen waren außerdem, dass es umfangreicher, abwechslungsreicher, noch spektakulärer wird und ganz einfach ne konsequente Weiterentwicklung der alten Stärken bietet (gute KI, mehr Fahrzeugeinsatz usw.)... und das is auch so geworden Smile
Zitieren

Ich fand Halo 2 auch mega fett damals.. Ich fand bisher ALLES fett. Ausser Halo Wars, hab ich mir nur ausgeliehen.
Aber beim ersten Halo war ich auch erst 11. Vielleicht gabs da andere Ansprüche.
Zitieren

Ich glaub für Halo 2-Diskussionen sind wir hier im falschem Thread.
Meinetwegen könnt ihr ja weiterdiskutieren, aber die Leute, die hier für Ordnung sorgen, haben bestimmt was dagegen. Zwinker
btt: Weiß jemand, ob die Leute aus der Live-Action-Serie in Halo 4 vorkommen?
Zitieren

(29.09.2012, 17:11)MasterChief56 schrieb:  Ich glaub für Halo 2-Diskussionen sind wir hier im falschem Thread.
Meinetwegen könnt ihr ja weiterdiskutieren, aber die Leute, die hier für Ordnung sorgen, haben bestimmt was dagegen. Zwinker
btt: Weiß jemand, ob die Leute aus der Live-Action-Serie in Halo 4 vorkommen?

Ja, wir hätten da einmal den Master Chief, oder den Hauptdarsteller der Serie. Mehr fallen mir spontan nicht ein.

Signature loading...
Zitieren

Meine Frage war schon ernst gemeint. Heißt: Den Chief musste natürlich nicht aufzählen. Zwinker
Also außer dem Chief keiner in H4?
Zitieren

(29.09.2012, 18:59)NaticX schrieb:  Ja, wir hätten da einmal den Master Chief, oder den Hauptdarsteller der Serie. Mehr fallen mir spontan nicht ein.

http://www.halopedia.org/Thomas_Lasky
Zitieren

OK, also der Lasky auch noch. Vielleicht erfährt man ja in FuD schon was. Smile
Vielleicht gibt es ja noch mehr, die in Halo 4 wieder vorkommen? Oder waren das schon alle?
Zitieren

(29.09.2012, 20:17)MasterChief56 schrieb:  OK, also der Lasky auch noch. Vielleicht erfährt man ja in FuD schon was. Smile
Vielleicht gibt es ja noch mehr, die in Halo 4 wieder vorkommen? Oder waren das schon alle?

Lass dich überraschen.....Ich würde gerne den Gebieter wieder sehen....Lol


Halo 4 LE Soundtrack verschiebt sich nach hinten


Schlechte Nachricht für alle Käufer der Limited Edition des Halo 4 Soundtracks. 343 Industries hat kurzfristig entschlossen, diese Version des Soundtrack nach hinten zu verschieben auf das Releasedatum vom Spiel selbst, den 6. November.

Der Grund scheint recht simpel zu sein: Die Box der LE beinhaltet Material, dass wohl erhebliche Spoiler des Spiels erhält, welche 343 Industries jedoch nicht vor Erscheinungsdatum des Spiels im Umlauf haben möchte.

Die Standard- und die Digitalversion des Soundtracks sind von der Verschiebung nicht betroffen und erscheinen weiterhin am 22. Oktober. Entsprechend müssen nur ausgerechnet die LE Soundtrack Käufer warten, bis sie in den Genuss des Spielesoundtracks kommen.

http://www.haloorbit.de/index.php/9-news...nach-hinte

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin